Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LadyPuuh


Free Mitglied

Kommentare 7

  • LadyPuuh 12. August 2010, 11:39

    In der Umgebung war nur Steine und Hecke und um die Perspektive anders zu bekommen hätte ich mich flasch auf die Hecke und das Grab legen müssen was auf einem Friedhof sehr unpassend ist. Ich habe auf Bilder auf denen er stärker ausgeschnitten ist (benutze kein bearbeitungsprogramm, mache immer mehrere bilder) aber mir persönlich gefiehl er in dieser Position am besten.
    LG
  • W. Loeser 12. August 2010, 10:20

    Das Nachschärfen bei Version 2 hat zwar etwas geholfen. Leider ist das Bild nicht besser geworden. War da nichts in der Umgebung, was man sinnvoll hätte in das Bild einbeziehen können? Wenn nicht, dann noch stärker ausschneiden. Alles andere ist schon gesagt.
    LG
    Wolfgang
  • DroitAuBut 11. August 2010, 23:07

    moin, willkommen in dieser sektion......mutig für den einstieg, kritik wie wico und yb242, wenigstens eines der bereiche schärfe, bildausschnitt oder perspektive hätte für diese sektion stimmen müssen...... aber weitermachen und nicht entmutigen lassen, bildidee is recht ordentlich (damit gehts ja los) - die umsetzung kann man verbessern........

    viel spaß hier.......
  • yb242 11. August 2010, 22:58

    leider doch ... wärst Du wenigstens runter gegangen, auf Augenhöhe.
    ciao yb
  • wico six 11. August 2010, 22:57

    es sollen ja auch Freudentränen geben..... :-)

    und soooooooo schlecht isses ja auch nicht, bissel nachschärfen und den Schnitt optimieren....dann wär der Engel zufrieden
  • LadyPuuh 11. August 2010, 22:52

    wirklich so schlimm?....ich fand es jetzt gar nicht soooo schlecht
  • wico six 11. August 2010, 22:51

    nicht nur dem Engel kommen gleich die Tränen....