Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Nicht weil Mittwoch ist ;-)

Erstes Bild mit meiner neuen leichten Ausrüstung :-)

Kommentare 18

  • Rainer Switala 19. Mai 2014, 9:31

    glückwunsch zur neuen
    gestaltung und schärfespiel 1a
    mag ich sehr
    gruß rainer
  • LUPOgraphie 15. Mai 2014, 20:58


    Dein neues Baby macht sich gut in deiner Hand!
    Willoommen, Frau Kollegin!
    ;-)
    LG WOLFi
  • HMphotography 15. Mai 2014, 19:43

    Sehr schönes Makro, scharf und brillant.
    Viel Spaß mit Deiner neuen Ausrüstung!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Jockel-Zwockel 15. Mai 2014, 18:30

    SAUBERE Sache *zwinker* selbst die kleinsten Häärchen sehr gut zu erkennen,da macht das Knipsen mit der Neuen doch gleich nochmal so vieeel Freude würde ich sagen.Weiter so!!

    LG Jockel
  • Kees Koomans 15. Mai 2014, 17:47

    Eine schöne Detailaufnahme in feinem Licht.
    LG Kees.
  • Willi Thiel 15. Mai 2014, 13:53

    sieht auch easy aus ... und scharf !!
    lg willi
  • Cornelia Schorr 15. Mai 2014, 12:48

    @ Harry: Aber ne gute Cam ist schon sehr hilfreich! Und gute Objektive noch mehr, jedenfalls wenn's auf die Feinheiten ankommt...
    Danke!
  • Monsieur M 15. Mai 2014, 12:41

    Die Neue macht sich aber gut.
    Oder ist es doch so, dass egal womit man fotografiert, eben doch die Fotografin ausschlaggebend ist.
    Was ich ja eher glaube.
    LG Harry
  • Roland Zumbühl 15. Mai 2014, 10:37

    Erleichterung erleichtert immer, gleich welcher Art.
    Ich spüre, wie erleichtert Du wirkst ,-)
  • Mara T. 14. Mai 2014, 23:52

    Dein Blattmotiv finde ich gnadenlos gut geworden und richtig schön anzusehen.
    Ich fotografiere auch unglaublich gern mit meinem Leichtgewicht - allerdings von Sony. Man wird bequemer und tragefauler :-)
    LG Mara
  • enner aus de palz 14. Mai 2014, 22:52

    Der Bildschnitt wurde ja schon angesprochen, ansonsten sieht das Macro sehr gut aus, die Farben sind natürlich und der Schärfeverlauf ist top.Was die neue bis jetzt zeigt ist klasse.
    LG rainer
  • Gerd Frey 14. Mai 2014, 22:29

    alle achtung!
    prima.
    gruß gerd
  • Cornelia Schorr 14. Mai 2014, 20:28

    @ Christel: Damit hast du vollkommen recht! Ich war einfach noch mit anderen Dingen beschäftigt, konnte noch nicht auf alles achten...
    Gut zu wissen, dass du mit der Oly fotografierst! Dann hab ich hier noch jemanden, den ich fragen kann :-)
  • Christel48 14. Mai 2014, 20:24

    Das gleiche Objektiv habe ich auch und bin sehr zufrieden damit!
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, Farben und Schärfeverlauf sind super! Nur oben finde ich den Schnitt etwas eng.
    LG Christel
  • Klaus Boizo 14. Mai 2014, 20:16

    sehr schön. die schärfe ist supergesetzt und die farben sind ein genuss.
    lg
    klaus
  • Günter K. 14. Mai 2014, 20:03

    in der Vorschau dachte ich an einen Vulkanausbruch ;-) bitteschön, ja hier bin ich so könnte man die geste durchaus interpretieren. die perspektive "des unter des rock guckens" kommt prima, auch das Zwiegespräch mit der roten unscharfen ......
    lg günter
  • Dieter Geßler 14. Mai 2014, 19:54

    Na dann, auf gehts mit der Neuen. :-))
    Gut das
    LG
  • Wilfried Humann 14. Mai 2014, 19:47

    Das macht die Neue gut! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ich mag sie einfach
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200