Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pries


Basic Mitglied, Wittenberg

Nicht vor und nicht zurück

Bergsteigerin am Desfiladero de los Gaitanes.

Desfiladero de los Gaitanes
Desfiladero de los Gaitanes
Thomas Pries

Kommentare 4

  • Lahrmann Jan 11. März 2006, 22:39

    Surviving is the game!!!!
    Ich hätte mir hier etwas mehr Weite gewünscht, um den Eindruck der niemals endenden Wand zu vermeiden!
    Der "camino del rey" beginnt hier doch erst...
  • Julia Wibbing 8. Januar 2006, 17:52

    na da haben wir uns wohl knapp verpasst ;)
    aber is schon ne beeindruckende Schlucht,
    selbst wenn man nicht klettert!!!
    greez ju : )
  • Thomas Pries 7. Januar 2006, 21:50

    @Julia: Das Foto hab ich am 1.1.06 oder 2.1.06 aus sicherer Entfernung (mit 400mm) gemacht. Ich selbst bin kein Kletterer. Gruß Thomas
  • Julia Wibbing 6. Januar 2006, 23:45

    is ja witzig! wann hastn das foto gemacht?
    bin da am 3.1. auch noch drüber. Wir haben dafür
    allerdings kein Seil benutzt, das Stück konnte
    man auch ganz gut mit Bandschlingen und
    Karabinern bewältigen.
    greez ju .O_o.

    ; )