Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Nicht vom Weg abkommen -

Verstand und Witz kann leicht ergötzen,
doch fesseln kann allein das Herz.
( Wilhelm Hey )

Kommentare 23

  • Sternen-Fee 21. März 2014, 19:55

    Auf meinem Spaziergang bin ich an diesem Bild hängen geblieben. Es ist nicht nur zauberhaft schön, es berührt mich auch ganz tief.........lässt meinen Gedanken freien Raum............ohne Worte spricht es von Liebe...
    Liebe Grüße Fee
  • seefan 18. März 2014, 8:41

    ich bin gegeistert und du hast im richtigen moment ausgelöst und den passenden bildtitel dazu gewählt.
    lg.gisela
  • fred 1199 12. März 2014, 23:00

    klasse auch die perspektive
    lg gerd
  • Odette LEFEBVRE 12. März 2014, 20:33

    superbe la vue de ce couple très belle photo!
  • Trautel R. 12. März 2014, 11:11

    sehr gut die beiden auf ihrem weg, in s.-w. wirkt es besonders.
    lg trautel
  • pefö 12. März 2014, 9:55

    Wunderschönes Motiv, hätte für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr Schwarz vertragen. Aber der Autor wird sich schon etwas dabei gedacht haben...
    Freundliche Grüße
    pefö
  • Makarena 12. März 2014, 9:44

    In s/w sieht das Foto richtig gut aus.
    LG Margit
  • W.Kuntermann 12. März 2014, 7:53

    .... da stehen diese Blümchen.
    Gruß Wolfgang
  • Ilse Probst 12. März 2014, 7:20

    Wunderschön hast Du diese Allee aufgenommen und einen schönen Spruch beigefügt. Beides regt zum Nachdenken an.
    LG Ilse
  • JeannyL 12. März 2014, 6:47

    immer nach vorn schauen.
    was für eine schöne Allee, kommt sehr gut in sw
    LG Jeanny
  • Zarafa 12. März 2014, 5:45

    Manchmal ganz schön schwer......dein Blick auf den Weg, in der Bea ist passend........Liebe Grüsse Doris
  • Ushie Farkas 12. März 2014, 2:13

    Vom ALLERFEINSTEN!! Grüße
  • conni ellner 11. März 2014, 23:51

    einfühlsame worte hast du gefunden,
    die dein bild eindrucksvoll untermalen.
    lg
    nelly
  • Eva Winter 11. März 2014, 22:29

    Diese tolle Allee möchte ich mal sehen, wenn die Bäume wieder ihr Blätterkleid tragen - wunderschön ist das.
    LG Eva
  • Klaus-Peter Beck 11. März 2014, 21:14

    Das Foto und auch der Titel, regen zum Nachdenken an!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sigrun Pfeifer 11. März 2014, 21:13

    Helmi hat das ganz passend beschrieben. Sehr schön,Alex.
    LG Sigrun
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. März 2014, 20:13

    Ein wunderschönes "Sinnbild", dass unendlich viel Platz für eigene Gedanken zulässt, aber auch sensibel von dir Aufgenommen ist, solche mag ich, machen sie doch den Schalter zu meinem Kopfkino an, Danke Alex.
    Abendliche Grüsse an dich mit einem Dankeschön.
    Gerlinde
  • 0815-Fotograf 11. März 2014, 20:08

    eine klasse Aufnahme und in
    schwarz-weiß wirkt sie genial !!!
    Lieber Gruß Lilly
  • Lotta-Yvette 11. März 2014, 20:05

    Sie will nicht so wirklich...
    Wieder diese schöne Allee :-)
    LG Yvette
  • Rüdiger Kautz 11. März 2014, 19:57

    Gut so in SW.
    "Liebe kennt kein Hindernis!
    Was Liebe will, dass nimmt sie sich!"
    Gruß Rüdiger
  • Karina KR 11. März 2014, 19:55

    Sehr schöne S/W Aufnahme. Titel und Spruch gefallen mir auch sehr. Ein gelungenes Gesamtpaket.
    Liebe Grüße Karina
  • Helmi S. 11. März 2014, 19:55

    Sich nicht beirren lassen, seinem Weg folgen, auch wenn er schwer ist. Manchmal ist er grau, doch trotzdem bricht die Sonne durch.
    Ein wunderbares Bild mit einem nachdenklich stimmenden Text.
    hg helmi
  • Linnemedia Fotos 11. März 2014, 19:53

    Der Weg ist das Ziel
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 200