Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela J.


Free Mitglied

Nicht vom hl. Geist umweht

umweht, sondern vom Mohn, waren sowohl der Bläuling als auch ich an diesem Abend in der Provence.

Manche wünschen sich vielleicht mehr Schärfe. Ich mag es so, wie es ist.
Kommt hinzu, dass ich freihand fotografiert habe, um die Gestaltung so hinzubekommen, wie sie nun ist, d.h. ich habe ziemliche Verrenkungen machen müssen, dabei umschwirrt und zerstochen von Mücken. Manuell focussiert, da der Autofocus nicht funktionierte.

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 150mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 160