Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maurice Küsel


Free Mitglied, Greifenberg

Nicht viel Schnee im Karwendeltal

29.03.2011
15 HF Aufnahmen & gesamt 38km Fußmarsch

Kommentare 2

  • Linsenklaus 2. April 2011, 23:15

    Einfach herrlich.
    Trotz des wenigen -schnees ein eindrucksvolles Bild.

    Gruß LK.
  • Elsbeth Furter 30. März 2011, 6:40

    Ein prachtvolles Bild!
    Ja, auch bei uns hatte es extrem wenig Schnee, das wird ein Wasserproblem geben. Unser Talfluss, die Aare, ist an vielen Stellen trocken.
    Grüessli Elsbeth