Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Nicht verwechseln...

...mit dem Schwalbenschwanz!
Das ist ein Segelfalter (Iphiclides podalirius)

08.07.2011 Kos/Griechenland

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2012, 21:11

    ich kann mir die Namen ohnehin nicht merken, aber ich bewundere jeden Schmetterling und diejenigen, die du präsentierst ganz im Besonderen
    Servus, Wolfgang
  • Lydia S. 7. Mai 2012, 11:03

    :-) - ist doch nicht zu verwechseln - ein Schwänzchen haben sie beide, aber die Musterung ist verschieden ...
    Eine herrliche Aufnahme!
    lg.
    lydia
  • Ingeborg 7. Mai 2012, 7:13

    och, mir sind die rufnamen der schmetterlinge eigentlich ziemlich egal;
    ich freue mich über jeden besuch von ihnen und dulde durchaus - und gern - auch anonyme gartengäste.
    du hast hier ein sehr hübsches passfoto geschossen! paradiesische wochenanfangsgrüße aus münster von Ingeborg
  • Angelika El. 6. Mai 2012, 23:01


    Was für ein prächtiger Falter! Wunderschön ist die Form seiner Flügel und die Zeichnungen leuchten so fein im feinsten Licht! Sein Körper wirkt herrlich flauschig und der natürliche HG passt ganz wunderbar! Einfach Klasse...

    LG!
    Angelika

  • Johannes Ekart 6. Mai 2012, 22:26

    gefällt mir sehr gut
    lg
    Johannes
  • Charly 6. Mai 2012, 22:02

    Hach - ein Traumfoto!
    LG charly
  • N. Nescio 6. Mai 2012, 21:25

    pastellfarben - schön so gegen den himel.
    lg gusti
  • Donna Rosa 6. Mai 2012, 21:25

    Fantastisch!
    LG Rosa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv SIGMA 150mm F2.8 MACRO HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 200