Zurück zur Liste
Nicht verwackelt...der Kleine zittert nur...;-)

Nicht verwackelt...der Kleine zittert nur...;-)

1.350 7

Kai Erben


kostenloses Benutzerkonto, Nienburg

Kommentare 7

  • Kai Erben 22. Juli 2011, 0:05

    danke für den Tip,.....das Nest des Zaunkönigs,war wie jedes Jahr direkt unter dem Vordach,....daneben die Amsel,...mußte jeden Tag daran vorbei,..hat sie nicht gestört,...die verschiedenen Vögel lassen mich sehr nah hier ran,....kein Wunder,wenn ich meine paar hühner u. die Laufis füttere lasse ich immer etwas für die Vögel,..wenn ich mein Wohnzimmerfenster öffne , fliegen alle paar Tage...zwei Sperlinge ihre Runde und dann wieder raus,....viel Geduld,Ruhe ....
  • † RS-Foto 21. Juli 2011, 23:50

    Das ist eine gerade ausgeflogene " Heckenbraunelle" !!
    Junge Heckenbraunelle #1
    Junge Heckenbraunelle #1
    † RS-Foto

    Auch wenn es verwackelt ist, als Doku des Gartenvogelbestandes immer noch gut !!
    Weiter die Ohren aufhalten...!! Das laute Rufen hat Dich bestimmt auf die Spur des kleinen Piepmatz gebracht. Wenn es wieder zu hören ist, sind die Geschwister untergwegs...!! Dann vor solch' dunkelen Hintergründen mit 1 - 2/3 EV unterbelichten.. und auf besseres Licht hoffen. Bei 1/13 sec Freihand verwackelt jeder !!!

    VG Roland
  • Kai Erben 19. Juli 2011, 22:58

    sorry....natürlich habe ich verwackelt.....so zittern kann der Kleine gar nicht....,...die Überschrift war Scherzhaft gemeint.....:-))))))
  • Thomas Beer 19. Juli 2011, 20:31

    Den find ich ja oberhammer, der kleine Zaunkönig zittert ja so stark, dass gleich das ganze Bild mit samt der Umgebung wackelt ;-))
    LG
    Thomas
  • Karla Riedmiller 18. Juli 2011, 19:50

    Zaunkönigbaby?? war ihm kalt?
    Angst?
    vG karla
  • Kai Erben 18. Juli 2011, 15:07

    171cm,74kg,.......er hat seeehr gezittert ....:-)))
  • v.wagner 18. Juli 2011, 14:47

    ;-) wie groß bist Du denn ???
    vG V.W.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minis
Views 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50-500mm f/4-6.3 APO HSM EX
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 417.0 mm
ISO 400