Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~ Nicht vergessen! ~

Morgen ist SONNTAG!
Liegestuhl 'raus,
ab in die Sonne...

LG Thomas

Kommentare 26

  • Peter Kr. 29. April 2008, 8:12

    ...habe ich auch befolgt, Thomas - na ja, in leicht abgewandelter Form, aber immerhin ;-))
    sieht sehr einladend aus
    LG, Peter
  • Jana Gaunitz 28. April 2008, 12:22

    Habe ich gemacht. ;-)))
    VG Jana
  • Char Lotte 25. April 2008, 22:57

    ich sitze schon!!!
    wo bleibt der drink ???
  • Manuela Lousberg² 21. April 2008, 21:35

    Das ist mein Plätzchen. : )
    Sehr schöne Bildidee.
    LG Manu
  • growing-ok-ego 21. April 2008, 12:15

    von Montag bis Freitag wär´s mir lieber :-)))
    klasse Perspektive, sieht richtig einladend aus.
    Lg growing-ok-ego
  • Anja.S. 20. April 2008, 22:56

    boah, sind das bonbonfarben....krass...hoffe du hast dich an deine aufforderung gehalten und hattest einen schönen sonntag

    lg
    a
  • Doreen Böhnke 20. April 2008, 19:39

    oh ja, und morgen dann auch :-)) und so weiter . . . .
    Schönes Bild das mir meinen kommenden Urlaub doch schmackhaft macht :-)
    LG
    doreen
  • Ilka-Helene 20. April 2008, 18:57

    Das hab ich heut gemacht - zwar keinen Liegestuhl gehabt aber das macht nix - die Sonne hab ich auch so genossen!
    LG Ilka
  • Anja SJ 20. April 2008, 18:26

    Ja, hier hat sie sich auch blicken lassen, da hast Du aber Glück gehabt...:-))
    Hatte aber leider keine Zeit für Sonnenstuhl, musste im Garten Blumen ausbuddeln, morgen kommen die Bauleute und wollen alles aufbuddeln...:-((
    LG und Euch einen schönen Restsonntag,
    Anja
  • The Wilson 20. April 2008, 17:55

    Oje.....habe die ganze Zeit überlegt,
    ob ich nicht doch zu meinem Regenfoto verlinke :-)
    Aber jetzt scheint die Sonne wirklich...
    nicht ganz so heiß-
    aber sie scheint.
    Sonnige Grüße...Thomas
  • portraitfan 20. April 2008, 12:07

    Ein Wunder ist geschehen. Draußen wird gerade aus grau/grau ein nettes blau/weiß.
    Ich glaub Du bist schuld daran. Danke.
    ;-)
    LG
    Gunnar

  • Paul D. 20. April 2008, 11:40

    ich hol mir doch nicht den Tod - lieber lege ich mich bei dem Wetter auf die Couch:)
    - aber es macht Lust auf Sonne und mehr.
    Grüße
    Paul
  • N I N A . B 20. April 2008, 11:26

    Bei mir scheint sie leider nicht :(
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Nina
  • Anja SJ 20. April 2008, 11:09

    Hier ist nix mit Liegestuhl...
    Na dann mal viel Spaß in der Sonne.
    LG Anja
  • ..Lichtmalerin 20. April 2008, 10:49

    klasse, dein Bild lädt so richtig zum Faulenzen ein - blauer Himmel, warme Temperaturen und viel viel Sonnenschein haben wir bereits hier - werden sicher auch draußen unterwegs sein ...
    LG und viel Spaß CHRISTIANE