Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht vergessen!!

nicht vergessen!!

323 5

Jens Giehrisch


Basic Mitglied, Riesa

nicht vergessen!!

Wichtige Mitteilung an alle:
In 8 Wochen ist Weihnachten vorbei!!
Mein Weihnachtskaktus meldet sich jedes Jahr pünktlich!

Kommentare 5

  • Angelice W 8. Dezember 2007, 11:33

    Beeindruckend in Farbe und Sturktur der Blüten und
    doch sehr verträumt, klasse.
    LG Angie
  • Träumerin 14. November 2007, 11:44

    super aufnahme!
    lg
    HEiKE
    ********
  • Dubie 14. November 2007, 10:41

    Ein Traum! Diese Farbe, wow! Und die Schärfe noch dazu! Klasse! Wusste gar nicht, dass Weihnachtskakteen so toll aussehen! Vielleicht sollte ich mir auch mal einen anschaffen.
    LG Sarah
  • Pe-Sto 29. Oktober 2007, 12:45

    Da siehste mal, lieber Jens, so ein Kaktus weiß auch ohne Kalender, daß Weihnachten vor der Tür steht :-)
    Diese Aufnahme ist superklasse geworden ... wunderschöne Farben ... erstklassige Schärfe.
    ... ach ja und vergiß nicht, lieber Jens, kurz nach Weihnachten kommt dann schon Karneval und Ostern und Pfingsten und schupsdiwups haben wir wieder Sommer ... dauert also gar nicht mehr so lange :-))
    Viele viele viele liebe Grüße
    Peggy
  • Bernd Kühne 28. Oktober 2007, 14:08

    Ja meiner auch, er legt gerade erst los.
    Kaktusblüte
    Kaktusblüte
    Bernd Kühne


    LG Bernd