Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta H.


Pro Mitglied, Dachauer Hinterland

Kommentare 13

  • Eva-Maria Nehring 4. März 2009, 12:20

    ...man muß sie nur wahrnehmen/sehen.
    Eine niedliche Momentaufnahme,
    als wenn sie sich am Köpfchen schubbert.
    LG Eva
  • Corinna Adam 10. Februar 2009, 15:09

    Sehr schön deine Spruchkarte.
    Jetzt wo unsere Katze nicht mehr da ist, kommen auch die Vögel wieder. Ich habe ein schönes Vogelhäuschen für unsere gefiederten Freunde.
    Wir geben Futter und sie schenken uns viel Freude.
    Danke auch für deine Anmerkung zu meiner Karte Wunder. LG Corinna

  • Claus a. d. Ruhrland 28. Januar 2009, 9:42

    Ich bin auch immer auf der Jagd nach solchen Motiven. Großartig, gefällt.
    LG Claus
  • Holtix 13. Januar 2009, 11:29

    Schönes Foto !!!
    Gruß Michael
    Rotkehlchen -10C
    Rotkehlchen -10C
    Holtix
  • Storchi 7. Januar 2009, 15:29

    Bei der Kälte haben die Kleinen unsere Hilfe nötig. Sehr schön fotografiert!

    LG...Storchi...
  • Monika-Weber 7. Januar 2009, 15:28

    Wunderschön ist die kleine Blaumeise. Ich habe sie noch nie scharf ablichten können. Gratuliere.
    LG Monika
  • Gartenzwerg01 7. Januar 2009, 13:29

    Wow, Britta, das Bild finde ich sehr gut. Die kleine Meise hast Du perfekt eingefangen, ein wunderbares Bild mit passenden Titel.
    LG Petra
  • Guglielmo Antonini 6. Januar 2009, 23:58

    very good, brava. Ciao Guglielmo.
  • gre. 6. Januar 2009, 23:10

    wunderschön geworden.........
    gute worte dazu.
    lg gre.
  • Hans Bergm. 6. Januar 2009, 22:19

    Hallo Britta!
    Danke für deine nette Anmerkung!
    Gratuliere auch dir zu dieser Aufnahme!
    Auch das Zitat hat wirklich einen tiefen Sinn!
    Gratuliere!
    Gruß aus Tirol!
  • Micha Berger - Foto 6. Januar 2009, 19:42

    ...bei den temperaturen sollte man die kleinen pieper nicht vergessen zu füttern...
    schön gesehen
    lg micha
  • Wolfgang Speer 6. Januar 2009, 18:58

    Die schöne Blaumeise. Wunderbar getroffen. Die Unterschrift trage ich gerne mit !
    LG Wolfgang
  • Marcel Hüneken 6. Januar 2009, 18:35

    Ein tolles Foto mit klasse Schärfe.
    Gruß Marcel.