Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Nicht vergessen: Am Sonntag ist der 1. Advent!

...und Weihnachten kommt auch recht bald.

Coolpix 995

Kommentare 8

  • JOchen G. 27. November 2001, 18:06

    @Bernd,
    Dein Vorschlag hat einen Haken: mir ist jetzt die Glasscheibe des Scanners geplatzt und der Kunststoffdeckel schwarz verkokelt.
    Vielleicht sollte man doch besser eine Kaltlichtkerze verwenden?
    Jochen
  • Markus A. R. 27. November 2001, 15:28

    @ Bernd Schmeisstsichweg!
    Du armer hast woll niemand der Dir eine Digiknipse zu Weihnachten schenkt.
    Alle Fc Mitglieder sollten für Dich sammeln............!!!
    ;-)))
  • Franz Schmied 27. November 2001, 12:41

    nicht vergessen!
    Sonntag ist FC Treffen in STEYR!!!
    Danke Ingrid für die Kerze.
    Sehr aufmerksam!
    servus-franz
  • Rudolf Dick 27. November 2001, 9:37

    Das Bild hat Symbolwirkung! Ein schönes warmes Licht spendet die rote Kerze und von Dir, Ingrid, wunderbar ins Licht der Kamera gerückt. Du hast gut daran getan, keinen Rahmen um das Bild zu ziehen. So bleibt es besser in die dunkle Umgebung integriert.
    Einen schönen Adventsgruß schon heute
    sendet Dir Rudolf
  • Dieter Schumann 27. November 2001, 9:34

    da scheint es ja mehreren so zu gehen wie mir, bereits in den letzten Jahren bin ich von Weihnachten überrumpelt worden, ... dieses Jahr ist es ganz extrem, jobmäßig geht derzeit alles drüber und drunter und ich weiß gar nicht, wie alles vor dem 24. zu erledigen ist ... auch wir müssen den Kranz noch bestücken ... hätte mir als Kind nie träumen lassen, dass Weihnachten zum Streß werden kann!
    Danke für die Erinnerung ... allein der Kinder wegen sollten wir zumindest am Wochenende ein wenig von dem leben, was das Foto vermittelt.

    Gruß Dieter
  • Sabine Lustig 27. November 2001, 9:24

    ..... bin ja noch gar nicht in der Stimmung dazu.
    Gruß
    Sabine
  • Ute Allendoerfer 27. November 2001, 9:13

    ja ja ... und Weihnachten kommt immer so plötzlich.. danke für die Erinnerung.. ich lebe momentan Kalenderlos.. :-))) Lieben Gruss Ute :-))
  • Freya Mertens-Boese 27. November 2001, 9:07

    Gottes Willen- ich hab ja noch gar nicht den Kranz bestückt!!!!Danke für die Erinnerung!!!!
    L.G.Freya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz