Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht-Vegetarisches Flußpferd

Nicht-Vegetarisches Flußpferd

319 2

Vogone


Basic Mitglied, Wuppertal

Nicht-Vegetarisches Flußpferd

Kurz vorher hatte ein Krokodil das Impala ins Wasser gezogen und begonnen zu fressen. Das Flußpferd wollte wohl sein Wohnzimmer aufräumen, und trug den Kadaver wieder hinaus. Das ging noch einige Male hin- und her...

Kommentare 2

  • Vogone 28. September 2012, 23:09

    Das ist ein Foto aus einer ganzen Serie. Das ganze ging über eine halbe Stunde hin und her, ein faszinierendes Schauspiel.
  • Andreas E.S. 28. September 2012, 22:48

    Ein merkwürdiges Verhalten hast du da beobachten und dokumetieren können. Ich habe davon noch nie etwas gehört oder gesehen. Was man selber in Afrika nicht beobachten konnte, in der FC wird einem solches Von Fotografen geboten. Danke für dieses Doku.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Vogo-Pics
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (8) 170-500mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 500