Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht unterkriegen lassen

nicht unterkriegen lassen

217 2

lebrac - Waldbilder


Free Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

nicht unterkriegen lassen

...scheint das Motto der Märzbecher zu sein.
und so blühen sie nach Termin statt nach Wetterlage.

Kommentare 2

  • (M)Ein-Blick 20. März 2013, 21:51

    ach ja, und das mitten im Wald,
    das ist ja ein hoffnungsvoller, schöner Anblick!!
    Gruß Gerda
  • Tore Straubhaar 20. März 2013, 21:15

    Moin Gerd,

    da liegt erstmal ne fette Schneepackung drüber... grins
    Aber das wird schon werden, der Frühling kommt, ich bin mir einigermaßen sicher. Deine Märzenbecher gefallen mir aber auch so im Schnee ganz ausgezeichnet, ein ganz feines Waldbild!

    Viele Grüße und Dir einen schönen Frühlingsanfang von Tore