Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht überall ist ein Haken dran

Nicht überall ist ein Haken dran

430 2

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Nicht überall ist ein Haken dran

Hörnum auf Sylt. 04.04.2010 . Hafen.

Wir alle sind ja hinglänglich darin erfahren, in abwartender Skepsis zu verharren, wenn uns Werbefuzzies, Pressesprecher oder Propagandisten aler Art vollmundig erklären, angeblich seien Produkte, Tarifwerke, Abläufe, Strukturen, Unternehmen oder Details "angepasst" , "reformiert" oder gar "optimiert" worden.

Dies heißt ja meistens, daß die Modifikationen das Bestehende schlechter, teurer oder komplizierter machen. Und oft überkommt uns beim Betrachten des angeblich Neuen ein überraschendes Déjà-Vue, weil die Tünche auf dem Alten nicht dick genug ist.

Aber ist deshalb grundsätzlich bei allem Neuen gleich ein Haken dran ???

http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 2