Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

Nicht Toskana..

.... sondern Landschaftsschutzgebiet auf der Halbinsel Wustrow bei Rerik.

Blick .....
Blick .....
Lady Edel

Eingang..
Eingang..
Lady Edel

Kommentare 26

  • kossiossi 23. September 2011, 12:15

    ist heut wesentlich verwucherter, die natur holt sich die insel nach und nach zurück. :)
    nicht weit von den ruinen enfernt entstand diese aufnahme:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1733962/display/25769941

    gruß
    danny
  • Eddy-Pu 4. Januar 2010, 16:28

    Schöne Ansicht!
    Wirkt wirklich unendlich weit!

    Ich würde ja gerne mal auf die Insel krabbeln und durch die Ruinen stöbern!
    Das dort noch viel Munition liegt kann ich nach der Beräumung nicht wirklich glauben!

    LG Eddy-Pu
  • Gunter Strickert 23. Januar 2009, 18:33

    Doch Toskana, - sehr schön. LG Gunter
  • Marianne Th 7. August 2008, 16:48

    Ein stilles Landschaftsbild, reizvoll auch ohne "Toskana-Licht und Farben".
    LG marianne th
  • Helga a.m.H. 7. August 2008, 0:33

    Eine schöne Landschaft, erinnert in der Tat ein wenig an die Toscana.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Marcell Waltzer 6. August 2008, 22:47

    Oooh, eine Alternative für mein geliebtes Italien???
    Ich seh' mal nach dem Wetterbericht :-))
  • Günter Szyszka 6. August 2008, 21:40

    War gar nicht so einfach, von Meschendorf damals dort hinzulatschen. Aber der Blick auf das Meer. ---
    hat man in der Toskana nicht so einfach vor sich.
    Die Etrusker würden heute noch Kopf stehen.-
    Das kuschelige Hinterland ist aber genau so liebenswert und heute auch leichter zu erreichen.

    Gruss Günter
  • H-Jürgen K... 6. August 2008, 21:17

    Aber schön gestaffelt ins Bild gesetzt.
    LG. Jürgen
  • Lothar L. Schulz 6. August 2008, 20:38

    Das könnte glatt die Toscana sein! :-))
    Nettes Fleckchen Erde, bei Dir!
    lg Lothar
  • Babs Sch 6. August 2008, 19:56

    Nein, in die Toscana hätte ich diesen Landstrich auch nicht hineingesetzt, dazu passt die Bepflanzung nicht ganz...:-))
    Trotzdem weiß ich, wie schön es dort bei Dir ist!
    LG Babs
  • Bernd Markus Hannss 6. August 2008, 18:18

    Feiner Anblick ..........

    Gruß

    Markus
  • Uwe Sievers 6. August 2008, 15:38

    Wirkt für mich hier etwas unscharf.... wie zugänglich ist die Halbinsel.... machst Führungen?
    VG Uwe
  • Hannelore Walter 6. August 2008, 14:27

    Hallo Edelgard,
    das ginge auch als Toskana durch - vor allem der rechte Teil bis einschl. das Haus :-)
    Schöne Urlaubsstimmung...
    LG Hannelore
  • Heide M.H. 6. August 2008, 12:35

    Eine karg-schöne, heideähnliche Landschaft, wunderbar in der Farbtönung, auch dort ließe sich gut ausspannen, lg Heide
  • Anoli 6. August 2008, 12:25

    Das ist einfach schön!
    LG Ilona