Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fotoworxs


Pro Mitglied, Köln

Nicht stürzen !!

In der Endo-Klinik in Hamburg Altona gesehen und die Kamera über den Abgrund gehalten ;-))

http://www.endo-klinik.de/

Zeit: 2005:04:18 13:29:12 | ISO: 1600 | Blende: f/4.0 | Bel.Zeit: 0.025 s (1/40) | Brennw.: 23.0mm

Kommentare 15

  • - dije - 17. November 2005, 9:51

    ich findes toll dieses Treppenbild :o)
  • fotoworxs 29. April 2005, 17:58

    @Peter, die Überlegung hatte ich angestellt und den weißen Keil dringelassen. Er ist gewissermaßen der Gegenpol zu dem oberen Beginn der Treppe. Hätte ich ihn weggeschnitten wäre außerdem viel von den Fliesen weggefallen.
    Gruß Gerhard
  • Peter SchayolGhul 29. April 2005, 10:39

    hai,
    Klasse!

    wäre zu überlegen den unteren (links) hellen Anteil :o) weg zu schneiden...


    gruß peter
  • Ursula Kuprat 25. April 2005, 22:00

    ist ja wohl absolut ein knaller ..... kann mich gar nicht satt sehen ....tollllllllllllll
    lg uschi
  • Michael Haus 24. April 2005, 23:53

    Tolles Treppenhaus, gelungen gestaltet.
    Gefällt mir.
    LG Michael
  • Marion W. 24. April 2005, 23:17

    Hoffe richtig gut festgehalten................ die Kamera.........denn Bild ist gut festgehalten :-)
  • Verena Werth 24. April 2005, 13:36

    Hui,da muß ich ja aufpassen,das mir nicht schwindelig wird :-)
    Eine starke Ansicht,gefällt mir,
    lg Verena
  • Petra Rau 24. April 2005, 13:17

    Klasse Perspektive! Gut gesehen! Es gibt so viele Dinge an denen man vorübergeht ohne drauf zu achten.
    gruss Petra
  • July 24. April 2005, 12:35

    Ich krieg einen Drehwurm 8-)
    Klasse!

    LG July.
  • Sabine Weiss 24. April 2005, 10:15

    traumhaft eingefangen.
  • Elmar Weisss 24. April 2005, 10:10

    Was für eine schwindelerregende Perspektive!
    Toll!
    VG, Elmar
  • Trude S. 24. April 2005, 9:58

    beeindruckend gute Perspektive und Schnitt - super !
    LG Trude
  • Harald Freis 24. April 2005, 9:47

    Stark.
    Das wäre allerdings nix für mich.
    Ich hätte es wohl eher von unten aufgenommen.
    :-))

    Gruss und schönen Sonntag
    Harald
  • Conny Wermke 24. April 2005, 9:46

    Da kann einem schon vom Hinschauen schwindelig werden..Klasse aufgenommen!

    LG Conny
  • Susanne Wahl 24. April 2005, 9:43

    Super Foto. Gefällt mir gut.
    VG Susanne