Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht stören....

Nicht stören....

405 5

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Nicht stören....

...ließ sich dieser junge Mönch von seiner lauten Umgebung in der überaus quirligen Shwedagon-Pagode. Seit langer Zeit hockte er schon dort. Nachdem ich zum dritten Mal bei meinem Rundgang an ihm vorbei gekommen war, machte ich aus großem Respekt dieses Foto und beneidete ihn um diese tiefe Versunkenheit.

Kommentare 5

  • Marguerite L. 18. Juni 2008, 22:35

    Das Licht und die Farben faszinieren mich, die tiefe Versunkenheit kann man in diesem beeindruckenden Bild spüren
    Grüessli Marguerite
  • Martin Mittag 18. Juni 2008, 18:16

    dass du die alle einfach knipsen durftest? hammer! ich mag deine serien... wo du überall warst... *neidischsei*

    liebste grüße!
    martin
  • Die Waldvenus 18. Juni 2008, 14:10

    auf keinen Fall.....meditativ wirkt das **
    LG Bärbel
  • Rüdiger Kautz 18. Juni 2008, 8:48

    Eine gute Situationsaufnahme, es gefällt mir die Stimmung, die sie vermittelt.
    Gruß aus Berlin
  • Robert G. Mueller 18. Juni 2008, 8:36

    Interessant ist die Haltung in der er sitzt und meditiert. Sehr schönes Foto!

    LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz