Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Nicht so schön, aber selten

Bis Mitte der 80er Jahre noch alltäglich, aber auch die Zeit der Dieselloks auf dieser einstigen Nebenbahn war schnell vorbei.
Elsterwerda-Riesa zwischen Gröditz und Tiefenau
1984

Wülknitz
Wülknitz
Bernd Kauschmann

Kommentare 9

  • Michael PK 18. Juni 2011, 14:17

    Also mir gefällt es
  • Laufmann-ml194 16. Juni 2011, 19:51

    ja, es hab wegen dem Titel nach irgendwas gesucht, warum das nicht schön sein soll (lassen wir mal meine Design-Einstellung beiseite)
    Also es ist schön, weil
    1. ich nichts gefunden habe, was dagegen spricht,
    2. der angeschnitte Tender rechts dem Bild großartig Struktur gibt
    3. es ist eine wunderbare Aufnahme aus der Fahrt
    4. es mir einfach gefällt
    vfg Markus ml194
  • Roni Kappel 14. Juni 2011, 21:32

    Hallo!

    Tolles Treffen! :-)

    lg,
    Roni
  • Bickel Paul 14. Juni 2011, 16:39

    Super der Blick über den Tender auf den daher kommenden Zug.
    Gruss Paul
  • Steffen°Conrad 14. Juni 2011, 12:24

    Wie ein Lokrennen...
    vgconni
  • Lutz68 14. Juni 2011, 10:14

    Nicht so schön ....(?) : Das ist der Unterschied : Für einen der diese Strecke nicht kennt ist es " irgendein " Bild . Würde mir auch so gehen bei irgendeinen Foto von Hamburg oder Köln . Gefällt mir sehr gut das Foto was Du bei Deiner Arbeit machen konntest . Das Licht war zugegeben schwierig -aber ein schöner Moment . Wieder richtig Reichsbahn lebendig und interessant .
  • Olaf Herrig 14. Juni 2011, 6:41

    Gefällt mir auch! Die Idee mit dem Tender im Bild ist top!
    Gruß, Olaf.
  • Klaus Kieslich 14. Juni 2011, 6:32

    Super Perspektive
    Gruß Klaus
  • Ralf Großkopp 14. Juni 2011, 4:55

    Der Schnappschuss ist doch klasse geworden.

    vG Ralf