Zurück zur Liste
nicht so richtig ...

nicht so richtig ...

1.360 8

Ch. Cords


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kleinen

nicht so richtig ...

ein passendes Weihnachtsbild,aber wenigstens einen zukünftigen Weihnachtsbaum hatte sich die Suweimeise ausgesucht,kurz vor dem Abflug.
euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Kommentare 8

  • Sebastian T.L. S. 14. Januar 2006, 14:52

    Sehr gute Schärfe kombiniert mit Dynamik der Flügel ergibt eine tolle Aufnahme.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Dani Studler 27. Dezember 2005, 22:16

    Ein tolles Foto! Mir gefällt besonders die untypische Darstellungsweise (in der FC) dieser Meise. Der Kopf ist schön scharf!!!

    lg dani
  • Leander S. 25. Dezember 2005, 19:03

    Dein Weihnachtsbild passt doch optimal in den Naturchannel :-)
    Dir ebenfalls ein frohes, erholsames Weihnachtsfest und einen glücklichen Start ins Neue Jahr...
    LG Leander
  • Gerald Flessa 25. Dezember 2005, 11:29

    Auch Dir frohe Weihanchten und ein gutes Neues Jahr, in dem ich mir vorallem wieder mehr Bilder von Dir wünsche!

    Gruss
    Gerald
  • Lauscherin 23. Dezember 2005, 14:23

    Hallo Christian!
    Wie schön, wieder etwas von dir zu sehen! Deine Vögel sind mir schon abgegangen.
    Das hier ist ein absolut liebenswertes Foto. Die Unschärfe auf dem Flügel und dem Schwanz ist genial - vorallem im Kontrast zur Schärfe auf dem restlichen Körper und auf dem Zweig.
    Und natürlich auch die Aussage des Bildes :-)
    Dir auch frohe Weihnachten, Christian!

    LG
    Theresa
  • Jan Wegener 23. Dezember 2005, 13:23

    na endlich mal wieder ein Bild von dir !!!

    schönes fest !
  • Jörg Napiwotzki 23. Dezember 2005, 13:03

    Dir auch ein frohes Fest.

    VG Jörg
  • Ralph Budke 23. Dezember 2005, 11:30

    ..prima gefällt mir sehr gut.

    L.G Ralph