Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter M..


Free Mitglied, Fellbach (Nähe der Spätzles City)

Nicht so mürrisch...

...es ist ja Weihnachtszeit.

Kommentare 5

  • Peter M.. 8. Januar 2007, 19:43

    Hehe, eigentlich war ich ganz lieb zu dem kleinen, aber ich glaub der war einfach nur schlecht drauf weil so viele Leute vorbeigelaufen sind und er net raus durfte.
    Der ist aber irgendwie echt süß!
  • IngoS 28. Dezember 2006, 2:43

    vill. hat ihm deine cam nicht gefallen... ;-)
    mir gefällt das foto auf jeden fall gut. trotz das dass ganze bild mehr oder weniger grün ist stimmen die kontraste. auch die schärfe ist sehr schön.

    lg ingo
  • Waldi W. 24. Dezember 2006, 20:17

    hihi klasse
    warum guckt der so mürrisch, hast du vor seinen Augen den ganzen Christstollen allein gemampft
    schöne freie Tage wünsch ich dir
    liebes Grüßle
    waldi
  • Jürgen Wagner 24. Dezember 2006, 20:03

    Das hat wohl nichts bekommen zu Weihnachten?
    :-), Jürgen
  • Jannick Bruhns 24. Dezember 2006, 17:42

    seehr schönes bild
    die schärfe liegt am genau richtigen punkte, farben gefallen mir auch sehr!

    lg und schöne weihnachten
    Jannick