Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht sie sind es, sondern sie ist es......

nicht sie sind es, sondern sie ist es......

1.151 9

dienber


Free Mitglied, Rosenheim

nicht sie sind es, sondern sie ist es......

..... wo sich dreht.
Sie ist sogar so schnell dass man unterbrechungen von größer 5 Sekunden gleich in der Sternspur sieht. :-) Unsere Liebe schöne Erde.

Da gestern 20.8.09 wieder Neumond war, wollte ich gleich wieder
üben und hab mich auf den Weg gemacht nochmal einen Sternenkreis (Startrail) zu fotografieren.
Leider hate ich wieder große Probleme mit dem beschlagen des Objektives. Ich denke es lag daran,
weil ich ein Stück weit in der Wiese gestanden bin und von dort die Feuchtigkeit relativ schnell aufsteigt.

Ich selbst bin mit dem Bild sehr zufrieden, da man diesmal schön die unterschiedlichen Farben der Sterne erkennen kann.

Aufnahmedaten:
Belichtungzeit: 48min (4*12min)
Blende: f/3,5
Brennweite: 18mm (Vollformat: 28,8mm)
ISO: 200

Far Far Away
Far Far Away
dienber

Die Wägen
Die Wägen
dienber

_____________________________

Unterwegs mit Erika Rolle .
_____________________________

Kommentare 9