978 21

sonnenlicht


Premium (Pro), Erkrath

nicht sichtbar

sind die Farben

was du nicht siehst
was du nicht siehst
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 25.06.2017: was du nicht siehst
Thema für den 01.07.2017: rund

Kommentare 21

  • Herr Schwarzkopf 27. Juni 2017, 5:23

    wie sie sehen, sehn'se nix. war das Heinzn Erhard?
    lg HS
  • Petra Lubitz 26. Juni 2017, 13:16

    ... und das ist häufig auch ganz gut so :-)
    Schöne Abstraktion und doch gewährst du einen kleinen Einblick in der Spiegelung.
    Gruß Petra
  • Inge Striedinger 25. Juni 2017, 23:15

    Da trocknet Wäsche im Garten .... soviel kann ich erkennen. Interessant!
    LG Inge
  • Maria Kaldewey 25. Juni 2017, 20:49

    Bei dem Bild und dem Titel musste ich gleich daran denken, wie reich die Farben unser Leben machen. Wie vielseitig und abwechslungsreich. Und was ist, wenn man sie nicht sieht. Das nennt man Achromatopsie. Und die meisten Tiere sehen ja auch nur einen Teil des Spektrums. Ein Beitrag, der mich nachdenklich stimmt. Und auch fröhlich, dass ich Farben sehen kann und eben nur ab und an bei der Fotografie bewusst darauf verzichte.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Anette Z. 25. Juni 2017, 20:35

    Da fehlen nicht nur die Farben. Man sieht auch nur einen schmalen Streifen Realität. Die Schärfe fehlt auch. Im Spiegel meine ich ;-)

    Die geraden Linien und das Stück Wirklichkeit mittendrin finde ich sehr gelungen. Ich glaube, ich muss mich mal für meine Spiegelwelten auf die Suche nach sowas machen. Danke für die Anregung!
    Gruß, Anette
  • Runzelkorn 25. Juni 2017, 16:17

    Sie sind sichtbar, nur anders.
  • Misme 25. Juni 2017, 13:57

    Was es ausmacht, wenn die Farbe fehlt,
    da wo sie Licht ins Rätselhafte bringt!
    LG Misme
  • Monika St. 25. Juni 2017, 12:09

    Ah ja, das geht ja in die Richtung von meinem!
    LG Monika
  • seanachie 25. Juni 2017, 8:37

    Rätselhaft, unscheinbar, farblos.
    Man sieht zwar was, erkennt es aber nicht. Grafisch finde ich das Bild sehr ansprechend! Lg, seanachie!
  • BluesTime 25. Juni 2017, 7:36

    aber denkbar
    lg
  • Garrulus glandarius 24. Juni 2017, 23:49

    Das ist wirklich durchgeknallt...Respekt!
  • Norbert REN 24. Juni 2017, 23:26

    Jetzt, wo Du es sagst..........
    Farbe fehlt.......... mit sieht es deutlich besser aus. :-)
    LG. Norbert
  • tenhan 24. Juni 2017, 23:17

    ein interessanter ausschnitt; sehr abstrakt.
    lg claudia
  • Ute T... 24. Juni 2017, 22:45

    Ich sehe was und weiß nicht was... Ahnungen von Pflanzen, Handtüchern, Wasser.
    Vollkommene Verwirrung! Liebe grüße, Ute
  • Brita H. 24. Juni 2017, 22:08

    Eine Art Spiegelung, aber wie und wo, kann ich nicht erkennen. Wirkt fremd :-)
    VG Brita

Informationen

Sektionen
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 20.0 mm
ISO 160

Gelobt von