Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

Nicht schon wieder

... ein Feldhase von mir und ich hoffe sie werden nicht langweilig. Es kommt nichts anderes vor die Kamera. Es ist kein schönes Umfeld aber seit einigen Tagen wird bei uns schon im großem Stil gemäht. Diese Wiese ist auch schon gemäht und abgefahren so sieht es nicht so schön aus.

LG Mike

Kommentare 17

  • Vogelfreund 1000 22. Mai 2014, 20:14

    Ganz toll das Foto , ich mag Hasen , und mir
    wird es nicht zuviel .
    Die Qualität ist super .
    gruß franz
  • HEIDEKOCH 12. Mai 2014, 8:11

    Sehr schöne formatfüllende Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Immer wieder schön, mal wieder einen Hasen zu sehen!


    Liebe Grüße aus Nordsachsen Philipp
  • Dario Zeller 10. Mai 2014, 23:22

    Fantastisch!
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 10. Mai 2014, 15:39

    Und wie gern würde ich mal einen fotografieren :o). Die gemähte Wiese ist hier doch aber auch von Vorteil. So ist der Hase im Gnazen sehr schön zu sehen. Die Feldhasen sehen doch richtig toll aus.
    LG Heike
  • Rudolf Wuenschel 10. Mai 2014, 11:35

    Klasse der etwas skeptische Blick des Hasen; schönes wildlife!
    vg Rudolf
  • Magique Digital 9. Mai 2014, 22:54

    Ich mag die Wiesen viel lieber wenn sie üppig bewachsen sind und in voller Blüte stehen....dann erst kommt die Vielfalt zur Geltung und die Tiere haben wieder Deckung - ich bin da ganz deiner Meinung, so ist es nicht schön...aber dafür ist der Feldhase um so schöner! Er schaut richtig majestätisch!
  • Andreas Kögler 8. Mai 2014, 22:52

    langweilig nicht Mike - aber Langohrig ;-)
    gruß andreas
  • steff-77 8. Mai 2014, 21:36

    Dennoch wunderbar festgehalten, trotz kurzer Wiese :-)
    *tolle Schärfe

    Gruß Steffen
  • Wolfgang Rachau 8. Mai 2014, 20:32

    Ästhetik spielt hier eine Nebenrolle ein tolles Hasenbild gefällt mir sehr gut.

    Gruß Wolfgang

  • Astrid Buschmann 8. Mai 2014, 20:06

    Also ich find ihn sehr gelungen, und das mit der abgemähten Wiese ist tatsächlich zweischneidig - entweder schöne Wiese oder vollformatiger Feldhase..:)
    LG Astrid
  • Bergjäger 8. Mai 2014, 19:29

    Eine herrlich schöne Aufnahme vom Feldhasen ist dir hier gelungen!
    LG Bergjäger
  • Andreas.ab.Becker 8. Mai 2014, 18:54

    exzellent.
    Grüße Andreas
  • Marko König 8. Mai 2014, 17:17

    Schn erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Von uns 8. Mai 2014, 17:16

    Klasse Aufnahme!
    VG
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. Mai 2014, 16:06

    Hallo Mike.
    Ein sehr gutes Foto von dem Hasen tolle Schärfe guter
    Bildaufbau.
    LG. Wolfgang
  • Karin Wilkerling 8. Mai 2014, 15:40

    lange Zeit sah man kaum noch Hasen - jetzt hoppeln sie wieder vermehrt - ich find sie nicht langweilig - schön anzusehen Hase oder Häsin
  • Inken Hantz 8. Mai 2014, 13:56

    Wenn die Wiese nicht gemäht wäre, sähe man den Hasen ja nicht :o)
    Ich wäre froh ich bekäme mal wieder einen vor die Linse...
    LG; Inken