Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Markwart


Free Mitglied, Hamburg

Nicht schon wieder

;-)

Kommentare 53

  • Charly Charné 18. Dezember 2006, 8:39

    Moooment mal :-)

    gegen den Hund hab ich absolut garnix
    (der ist sogar richtig Klasse)
    Hier gehts doch ums Bild bzw. (in meinem Fall) um die Bea.

    Gruß
    Charly
  • C. Markwart 17. Dezember 2006, 23:53

    Ich danke allen, die sich mein Bild angeschaut haben und es schön, oder auch interessant gefunden haben.
    Was mir nicht gefallen hat, waren Komentare, die etwas unter die Gürtellinie gegangen sind.
    geggen Contra´s ist nichts einzuwenden, aber doch bitte nicht so, dass man den Eindruck haben könnte, ich habe euch persönlich etwas angetan.
    Meines Erachtens nach muss soetwas nicht sein und zeugt von wenig Toleranz und Niveau.
    Ob euch mein Hund gefällt oder auch nicht, sei einfach dahin gestellt. Mit Qualzucht hat dies bestimmt nichts zu tun, aber das ist ein ganz anderes Thema und natürlich sehhe ich meinen Hund mit andern Augen, als ihr den euren.
  • monochrome 17. Dezember 2006, 20:40

    -
  • Torsten Lenk 17. Dezember 2006, 20:40

    ++
  • Julietta Gernefroh 17. Dezember 2006, 20:40

    in Digiart wäre das ein pro
  • Harry von Mengden 17. Dezember 2006, 20:40

    EBV
    -
  • Charly Charné 17. Dezember 2006, 20:40

    grauenvolle Bearbeitung
    contra
  • Denny Jander 17. Dezember 2006, 20:40

    -
  • Frank Fritzsche 17. Dezember 2006, 20:40

    pro
  • Anoli 17. Dezember 2006, 20:40

    Einfach lustig! Ich finde die Bearbeitung originell und das Foto gelungen.
    pro
  • Michael Frost 17. Dezember 2006, 20:40

    PRO
  • Sonja J. 17. Dezember 2006, 20:40

    -
  • Andreas Rinke 17. Dezember 2006, 20:40

    -
  • Christian Knospe 17. Dezember 2006, 20:40

    +
  • A.Withaaar 17. Dezember 2006, 20:40

    contra
    für mich müßen die Augen stimmen . Bei diesem Bild finde ich sie überarbeitet. Ansonsten finde ich die Bea aber gar nicht schlecht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz