Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Pedersen


Basic Mitglied, Markt Schwaben

Nicht schön....

... aber selten. Der Knipser mal selber vor der Kamera.

Kommentare 7

  • Bianka Seidel 8. März 2008, 18:50

    klasse selbstportrait mit einem schönen hintergrund.
    mir gefällt es.
    lg bianka
  • Björn Pedersen 3. März 2008, 19:47

    @Frechdax: Ja, dieses Jahr muss es ja mal klappen. Und es ist kein echtes Selbstporträt.
    @Antje: Doch, die ersten Haare werden wirklich schon grau.

    @Alle: Danke ;)
  • Christiane Wüllner 2. März 2008, 20:26

    Wer entscheidet denn hier das Schönheitsideal??? Mir gefällst Du!! Schöner Hintergrund ist es auch.
    :-)) Christiane
  • AM 2. März 2008, 18:05

    Fein:))
  • Antje Kirchhoff 2. März 2008, 17:28

    hey björn,

    sag mal sehe ich da rechts die ersten grauen haare?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    . ok kleiner schärz ;O)

    eine nette aufnahme von dir. wo gabs denn soooo viel schnee?

    lg,
    antje
  • Frechdax . 2. März 2008, 15:10

    hoffentlich wirds dieses Jahr was mit dem Besuch!
    Wirklich gut dieses Selbstportrait.
    Fällt mir doch glatt ein, dass ich dich mag, auch wennsch dich noch nicht real kenne...*zwinker*.
  • felidae. 2. März 2008, 14:54

    :-) sehr sympathisch :-)