Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Nicht perfekt

Nicht perfekt, war die Knospe des blauen Lotos im Westfalenpark.
Aber für mich hatte sie trotzdem ihren Reiz, durch die Spiegelung.
Die Aufnahme ist nur beschnitten und angepasst, sonst Out of Cam. *stolzbin*;-)))

Kommentare 40

  • DoggiesErdbeere 1. Juli 2012, 11:46

    Wenn ich den Kopf nach links drehe, sehe ich einen exotischen Schmetterling. Ein tolles Bild!
    LG Christina
  • mathias.b 24. Mai 2012, 21:50

    ich dachte schon die aufnahme wäre nicht perfekt... dann hätte ich die welt nicht mehr verstanden.
    das ist eine hammer aufnahme in einer super qualität, und die spiegelung.... wunderschön
    gefällt mir sehr gut******
    Lg
  • MUWIN 24. Mai 2012, 19:51

    Das ist ein ganz apartes Bild. Die Aufteilung ist sehr gut, der verschwimmende Hintergrund passt ausgezeichnet zu der Blüte und ihrer Spiegelung. Die Blüte ist schon etwas mitgenommen, aber gerade das ist reizvoll.
    LG Ursel
  • struz 23. Mai 2012, 16:27

    Sieht richtig super aus,Top!!Gruß Struz
  • Fotofurz 23. Mai 2012, 9:26

    Die ist wunderschön so wie sie ist!
    LG Ivonne
  • Heiko Deckel 22. Mai 2012, 22:47

    Mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut.

    LG Heiko
  • Jimbus 22. Mai 2012, 21:22

    Eine ganz starke Aufnahme.
    Farben und Schärfe sind top, aber die Spiegelung gibt noch das gewisse Extra.

    lg Detlef
  • Margot Bäsler 22. Mai 2012, 20:25

    Eine tolle Spiegelung von diesen abstrakten Formen - das ist super!
    ---LG Margot---
  • Beate Und Edmund Salomon 22. Mai 2012, 17:04

    Einfach nur fantastisch ist die Aufnahme von der Lotosblüte, die Spiegelung ist allererste Sahne. Wir sind begeistert von dem Foto!
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Marie.M 22. Mai 2012, 11:10

    In der Perfektion liegt nicht unbedingt die Schönheit.
    Du hast es gesehen.
    LG Heidi
  • Heike T. 22. Mai 2012, 9:15

    Stark!!!
    LG, Heike
  • Rhapsody09 22. Mai 2012, 0:26

    Einfach zauberhaft, wunderschöne
    Spiegelung, LG Marion
  • Jochen D 21. Mai 2012, 23:09

    Sieht aus wie ein Segelboot auf einem fremden Planeten.
    Und die Außerirdischen stehen im Boot und pusten ;-))
    LG Jochen
  • bri-cecile 21. Mai 2012, 21:49

    Klasse "Spannungsbogen" in der Blüte!!!
    Perfekt kann ja schließlich jeder!!!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Nobodyelse75 21. Mai 2012, 21:42

    Zu Recht bist Du stolz! Eine grandiose Aufnahme mit perfekter Spiegelung. Respekt!
    Gruß Simone
  • Hapabe 21. Mai 2012, 21:33

    *W*O*W*
    eine Meisterleistung! ich hab die auch und ich bin weeiiiit davon entfernt die Spiegelung so grandios eingefangen zu haben.
    Ich ziehe meinen HUT!
    liebe Grüsse, Helene
  • Jürgen Divina 21. Mai 2012, 19:58

    Die Spiegelung ist der absolute Hammer, sowas von klar.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Axel Sand 21. Mai 2012, 19:47

    Kannste auch, sehr gut.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 21. Mai 2012, 19:09

    Die Nichtperfektion macht sie besonders !!!
    Sehr gut !!
    Gruß, Ingo.
  • MacMaus 21. Mai 2012, 17:40

    :-))) GRANDIOS..!!!
    durch die Spiegelung sehen wir, das es eigentlich ein verwunschener Schmetterling ist... und gehört nach meiner Meinug, in die Sektion *Fine Art of Nature*!!
    Tschüßken mit lobenden Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Maiarisli 21. Mai 2012, 17:07

    eine sehr gelungene komposition
    herrlich
    a liaba gruass
  • Claudia.K. 21. Mai 2012, 17:01

    Das finde ich an der Natur auch so schön,
    dass nicht immer alles perfekt ist.
    Eine hervorragende Präsentation dieser tollen Blüte,
    auf die kannst Du wirklich stolz sein!

    lg Claudia
  • Monika 1605 21. Mai 2012, 16:03

    Wunderschön mit der Spiegelung, da kannst Du stolz drauf sein....
    Liebe Grüße MO
  • Hans-Peter Jeandree 21. Mai 2012, 14:59

    Da kannst du wirklich stolz sein, Maike, ein Hingucker!

    LG Hans-Peter
  • Jojo. 21. Mai 2012, 14:10

    Excellent cliché de qualité!
    Félicitations!
    Bises- Jojo