Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MCR07


Free Mitglied, Erding

Nicht perfekt

Könnte sicher besser sein, aber ich muss gestehen, mir gefällts. A.L Hoffe Du findest es jetzt besser. Habe mich bemüht.

Kommentare 7

  • Speicherstadt-01 3. Februar 2013, 19:40

    Hei:) Mir gefallen solche Wusch und Weg Bilder,mache ich selber zu gerne :) LG
  • Willi-Bremen 5. September 2012, 18:58

    Langzeitbelichtung mit Überraschungseffekt!

    LG Wilfried

  • jim-bob 3. Februar 2008, 8:13

    ...aber sehr sehenswert! So oder so ,eine schöne Ansichtssache!
  • Andreas Leue 16. Januar 2008, 15:03

    Das die Bahn hier bergab fährt ist mir auch gerade aufgefallen.... Bei King Kai, ich mag mich täuschen, hab ja kein Raster im Auge, kippts ein wenig in die andere Richtung, oder?
    Ansonsten find ichs cool. Ich geh da auch mal mit Stassenbahnen spielen, glaub ich....
  • King. Kai 12. Januar 2008, 21:31

    Nicht perfekt aber gut nachgedacht. Ich bin begeistert von der Dynamik. Man sieht wie unterschiedlich schnell sich die Personen bewegen, wobei die stehende Person einen sehr guten "Festhaltpunkt" für das Auge abgibt.
    Was die Lichtdynamik und Detailschärfe angeht, so bist du sicher an die Grenzen deiner Kamera gestoßen. Ich meine mich erinnern zu können, dass du mal erwähntest, du würdest mit einer kleinen Kompaktkamera arbeiten. Wäre Hilfreich, wenn du zu deiner technischen Ausrüstung was sagen würdest, dann kann ich dir evtl. Tipps geben.
    Was mich noch ein bisschen stört, ist, dass der Hintergrund schief ist. Ist bei Weitwinkelaufnahmen auch nicht immer einfach. Oft hilft es später per Software nach zu zerren:


    Gruß Kai
  • Wintergrau 12. Januar 2008, 18:44

    das ist doch eine wunderbare langzeitbelichtung geworden, find das sehr fein mit der bahn und dem menschen...... hat was

    lg
    wintergrau
  • Astrid K. 12. Januar 2008, 13:58

    Ich finde, es hat was...!
    LG Astrid