Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Ahner


Free Mitglied, Berlin

Nicht perfekt!

Scan vom Papierbild

Stadtrundgang Part II, Ilford XP 400, mit meiner alten Praktica MTL 50 3/2005

Kommentare 2

  • Lara Mouvée 19. März 2005, 21:42

    hier bekommt man so richtig das Gefühl hinter dem zaun zu sein ...
    für mich: Spannung zwischen schönem detail und eingesperrt zu sein ...
    Gruß Lara
  • Rainer eSCeHa 19. März 2005, 19:33

    Diese alten Schmiedezäune sind einfach was besonderes. Schönes Detail. Nicht perfekt insofern, als dass der Kontrast vielleicht ein bischen dolle ist. Wäre schöner, wenn der Zaun noch mehr Zeichnung hätte. Aber was ist schon perfekt...!?

    Gruß, Rainer