Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sajArt


Free Mitglied, München

Nicht ohne meinen Ohrring

Der Ohrring war für mich das i-Tüpfelchen im Bild.
Den Bildschnitt habe ich bewußt so gewählt um ihrem Blick Raum zu geben.
Wegen dem Träger wäre ein knapperer Bildschnitt möglich....
Aber das verändert komplett die Bildaussage.


Welches gefällt Euch besser?

fc Convention in Köln
Danke an das Model

weitere shootings:

Kommentare 8

  • Die Waldvenus 26. Juni 2011, 22:26

    Serienfav. evtl. die dunkle Fläche " durchschwärzen"!
  • nature-moments 2. Juni 2011, 20:28

    schönes natürliches portrait
  • MAOKS 2. Juni 2011, 19:55

    Ich finde, das solltest Du so lassen. Der Träger gehört dazu. Es muss nicht immer überstylt sein. So wirkt es sehr natürlich. Von allen Portraits, die Du hochgeladen hast, gefällt es mir am besten.
    LG Margret
  • Anne Rudolph 2. Juni 2011, 19:44

    dieser Bildschnitt gefällt mir viel besser als der knappe Schnitt. Der Träger stört mich nicht. Vielleich hättest Du die Haut im Gesicht ein bißchen bearbeiten können
    lg anne
  • BiSa 2. Juni 2011, 19:32

    ein sehr schönes natürliches Portrait
    ein sehr sympathisches Model
    LG Birgitt

  • Lady Durchblick 2. Juni 2011, 19:29

    ich finds so auch sehr gut wie es ist...
    vg Ingrid
  • sajArt 2. Juni 2011, 17:23

    @ Herr Schwarzkopf: da wird sich das Modell aber freuen....
  • Herr Schwarzkopf 2. Juni 2011, 17:19

    bildschnitt so lassen, träger schneiden ;-)
    ich mag es so, wie es ist!
    lg HS