Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Nicht ohne...

... mein Stöckchen!
Endlich macht er mal was Produktives und sammelt Holz! Ist ja auch schweinekalt!!
Habt einen kuscheligen Samstag abend!
Und meckert nicht, dass es oben etwas knapp ist, ich bin froh dass ich ihn überhaupt drauf hab ;-)))

Kommentare 17

  • T i n a. M. 13. Februar 2011, 10:48

    goil..sag mal hast du eine neue Kamera,
    sagenhaft...gerade die Lichtstimmung
    ist hier super schön..
  • Sandra Hahn 30. Januar 2011, 19:25

    PERFEKT !
    LG Sandra
  • sunrise7 30. Januar 2011, 9:49

    lach* - super erwischt ... da bist Du sicher wieder auf dem Boden gelegen, oder ?? grins*
    LG sunrise7
  • Spacy Pictures 29. Januar 2011, 22:15

    wow, sooo witzig und so schön erwischt. Total klasse festgehalten. Also da würde ich gerne dich mal fotografieren, wenn du die Bilder machst, sicherlich mit vollem Körpereinsatz:-)). lg Marianne
  • Ivi1981 29. Januar 2011, 22:13

    saucool erwischt+++

    mfg ivi
  • Silvia Schattner 29. Januar 2011, 22:00

    *lach* das mit dem irgendwo knapp kommt mir sooo bekannt vor ... ist ja auch schwer genug, die Fellnasen im Flug zu erwischen.
    Finde seinen Flug aber klasse erwischt, schönes weiches Licht und knackescharf!
    LG Silvia
  • Winfried Bals 29. Januar 2011, 21:45

    er springt ja auch immer höher da wird's oben schon mal knapp
    LG Winfried
  • TIERpFOTO 29. Januar 2011, 19:55

    Stört mich hier gar nicht das Knappe, weil's einfach so paßt und durch die Perspektive auch stimmig ist. Die Schärfe ist top, das Licht genial - alles tippitoppi! Klasse Flughundfoddo!!
  • Makarena 29. Januar 2011, 19:20

    er ist ein kleiner springinsfeld :-)
    lg margit
  • Angelika Witt-Schomber 29. Januar 2011, 19:13

    mir paßt das Knappe oben, weil unter ihm so viel Lücke ist! Das sichert dieser Lücke zusätzliche Beachtung ...

    Ich bin immer neidisch, wenn ich sowas sehe ... meine Hunde überspringen Hindernisse nie, sie stützen sich darauf ab, um auf der anderen Seite runterzuspringen ... wie mach man sowas???

    Klasse Pic wieder!

    LG A
  • Die tut nix 29. Januar 2011, 19:08

    du, matthias, oben rum ist es etwas knaaaapppp..., nee, kleines späßel, ich find's perfekt, der fliegetibi ist einfach geil! lg petra
  • FrauBine 29. Januar 2011, 19:07

    Boah... also DAS nenn ich mal ne geniale Sprungaufnahmen... supersupersuper! Oben knapp? Wo? :o) Stört mich wirklich überhaupt nicht, ist doch alles drauf und das Licht ist fantastisch... Schärfe sitzt perfekt... ich find's ganz ganz toll!
    LG, Sabine
  • das Bilderzimmer 29. Januar 2011, 19:07

    musst deinem Hund beibringen, knapper (rationaler) (kräfteschonender) zu springen. Daran erkennt man nämlich ein gutes Springpferd :))

    jo nen halben cm mehr, aber würd mich da jetzt auch nicht dran hochziehen wollen. Toll erwischt... Muss mal wieder Hunde fotografieren

    lg
    Nadine
  • SabineR. 29. Januar 2011, 18:59

    Zu knapp ist es mir nicht wirklich.
    Allerdings müsst ihr bei der Größe der Stöcke laaaange sammeln, damit es für ein Feuer reicht :-))
    LG
    Sabine
  • Andrea Rademacher 29. Januar 2011, 18:56

    ooohhhhh, ein Flughund
    quatsch, ich meckere doch nicht
    schön erwischt hast Du ihn
    Dir/Euch auch einen kuscheligen Samstag-Abend
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 21
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800