Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht nur zu Wasser,auch an Land

nicht nur zu Wasser,auch an Land

524 12

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

nicht nur zu Wasser,auch an Land

siehe auch hier

hingelegt
hingelegt
Gisela Aul

Kommentare 12

  • hilla 1 25. Juni 2011, 8:04

    nach Müllplatz sieht es dort nicht aus.
    Als Motiv schön in seiner Sinnlosigkeit.
    Kann noch im Garten gebraucht werden zur speziellen Bepflanzung;-)
    vg hilla
  • werner weis 21. Juni 2011, 15:47




    fliegende Boote landen meistens harsch
  • Elke N. 15. Juni 2011, 11:55

    Das löst immer zwiespältige Gefühle bei mir aus. Auf der einen Seite - warum muss das da verrotten, es schadet der Umwelt weil da genügend Farbe und auch Rostteile usw dran sind, die eben nicht mit verrotten. Es ist ein Schandfleck in der Natur. Auf der anderen Seite gibt´s da aber immer sooo viel zu entdecken :)
    lg Elke
  • Ale De Angelis 14. Juni 2011, 17:42

    la solitudine!
  • Rolf Gleitsmann 12. Juni 2011, 12:14

    Ein Museum, das keiner will. Aber für Fotografen sehr willkommen.

    So schließt sich der Kreislauf.

    Gruß Rolf
  • Alfred Schultz 12. Juni 2011, 11:32

    Holz ist recycelbar.
    Lass es liegen, passt doch gut
    in die Uferlandschaft.
    Gruß - A.
  • Hans-Werner Stapel 12. Juni 2011, 9:52

    Wenn dieses Böötchen Geschichten erzählen könnte, ich würde gerne lauschen !
    LG, Hans-Werner
  • Frederick Mann 12. Juni 2011, 7:50


    hasn't seen water for a long time now
  • Wolfgang Bazer 12. Juni 2011, 1:36

    Brennholz, würde ich sagen. Aber wenn es nicht kalt ist, braucht man kein Brennholz.
    LG Wolfgang
  • B.K-K 11. Juni 2011, 19:09

    na, wie gut, daß der Kahn an Land ist, so kann niemand damit untergehen!

    LG Brigitte
  • De.Te. 11. Juni 2011, 19:01

    Wie Willi schon geschrieben hat, das Holz wird verrotten und schadet wenigstens nicht der Natur...
    LG von mir zu Dir
  • Willi Thiel 11. Juni 2011, 17:58

    das wird wohl zerfallen .....
    finde es stört nicht in der natur
    g willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine fotos
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 200