Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Nicht nur was für die Ohren...

... und für die Augen. Der Ipod gehört zum ProduktRED.

http://de.wikipedia.org/wiki/Product_Red

Kommentare 19

  • Katharina R. 24. August 2007, 11:38

    So So der Rote Schatz, da ist ER!!!

    Tolles Bild!!!

    LG Katharina
  • Peter Kr. 23. August 2007, 22:14

    ....sieht edel aus
    LG, Peter
  • A.Eugen 23. August 2007, 15:09

    In der Tat! Du bittest uns hier auch was für die Augen.
    Sehr gut apgelichtet und tolle spiegelung.
    gruß Eugen
  • ZEITSTEIN 23. August 2007, 12:34

    Wirklich klasse in Szene gesetzt. Sehr gelungen!

    Gruss Gerald
  • Flo Steindl 23. August 2007, 12:32

    ich muss zugeben, im Design haben die sich etwas einfallen lassen.

    gut festgehalten!
    Gruß Flo
  • Markus Sonja 23. August 2007, 11:24

    toll der Schärfeverlauf und der Rahmen passt perfekt
    lg markus & sonja
  • Rol Anz 23. August 2007, 7:22

    Na, je kleiner desto besser, 22. Wobei man sagt, das ab 16 eh nix merklich besser wird, mit der Schärfentiefe.
    Du bekommst dann halt ne extrem lange Belichtungszeit,.....aber Stativ hast du bestimmt eh verwendet.
    Dann noch was zur Schärfentiefe,...die verteilt sich 1/3 vor deinem Schärfepunkt und 2/3 hinter deinem Schärfepunkt.
    Also liegst du mit dem Roten Punkt in der Tastatur nicht falsch. (je nach geschmack).
    Noch ein Tip, je weitwinkeliger du fotografierst, desto größer ist die Tiefenschärfe, zusätzlich zur kleinen Blende. Ich würde den Ausschnitt aber so lassen und die Brennweite beibehalten.

    Viel Spass
    Rol
  • Ulrike Kr. 23. August 2007, 6:24

    sieht richtig schick aus!! Wirklich klasse die Wirkung!!
    Hast du absolut toll gemacht!
    LG Uli
  • J.R. 22. August 2007, 22:46

    @Rol: Ich habe Blende 8 verwendet. Was wäre idealer, dann probiere ich das zusammen mit der Beleuchtung das nächste Mal aus.

    Gruß Janet
  • Kyrea-Fotografie 22. August 2007, 22:37

    :-) sehr schön!

    gut gemacht!

    lg carmen
  • Foto-Rutkowsky 22. August 2007, 22:33

    ein schönes werbefoto mit schicker farbe
    lg kerstin
  • Rol Anz 22. August 2007, 22:26

    Toll, die rote Linie unterstützt die ProduktRed Kampagne.
    Find ich gut, dass sich die Hersteller die gerade einen Boom erleben an solchen Hilfestellungen probieren!

    Dein Foto finde ich zweifach gut, zum einen weil du uns auf diese Aktion aufmerksam machts, zum anderen, weil dein Bild super ist. Mit welcher Blende hast du gearbeitet? Hier hätte ich alles zugekniffen und einen Drahtauslöser oder den Selftimer bemüht. Maximale Tiefenschärfe für ein solches technisches und teils kantiges Produkt!

    Rol
  • J.R. 22. August 2007, 21:38

    @Lars: Stimmt wäre auch ne Idee gewesen, habe ich gar nicht dran gedacht. Muss ich das nächste Mal mit ausprobieren... habe ja noch einige Tabletops die mir im Kopf rumschwirren...

    Gruß Janet
  • Gerhard Busch 22. August 2007, 21:36

    .......sondern auch etwas für Ästheten.
    Gruß Gerhard
  • Doris Kühle 22. August 2007, 21:27

    klasse motiv
    und sehr gut erfasst
    lieber gruß
    doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz