Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

nicht nur türen..

haben mich in Eschwege angelacht :-)

Kommentare 3

  • Edith R... 23. September 2005, 23:06

    ihr habt richtig geraten, es ist ein fahrradständer - die leute habe mich teilweise komisch angeschaut, weil ich da eine weile fotografiert habe, aber das licht war da ziemlich klasse :-)
    danke und schönes we
    edith
  • Monika Paar 23. September 2005, 11:51

    wirkt super - was ist es denn?
    lg
    monika
  • Angelika Oetker 23. September 2005, 8:45

    Im Thumb sah es aus wie ein Teil eines Spiralblocks...
    Ist dies ein moderner Design-Fahrradständer?
    Auf jeden Fall eine minimalistisch schöne Aufnahme von dir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz