Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht nur Schlangen,auch dieser Fuchs ist in Sanssouci von Flötentönen fasziniert.

Nicht nur Schlangen,auch dieser Fuchs ist in Sanssouci von Flötentönen fasziniert.

Foto Harry


Pro Mitglied

Nicht nur Schlangen,auch dieser Fuchs ist in Sanssouci von Flötentönen fasziniert.

...ja es ist ein Fuchs aus Fleisch und Blut !!!!!!!!.
Tamron 70/300

Kommentare 18

  • bineke 19. Mai 2015, 14:18

    Ein Fuchs mit Musikverstand, wer hat so was schon gesehen ? ein genialer Schnappschuss ist Dir da gelungen und auch noch in einer top BQ, da kann man nur gratulieren,
    LG Bine
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 7. August 2008, 18:23

    Perfektion "Erster Klasse"!!!! Spitzenmässig!!!
    Gruss Holger
  • Michael Krüger MK 6. August 2008, 20:48

    Ein Schnappschuss den man wahrscheinlich nur einmal im Leben hat. Perfekt kann ich da nur sagen
    Gruß Micha
  • Heike u. Ed. 6. August 2008, 13:59

    ...na Angst vor Menschen kennt der wohl nicht. Es sind ja pfiffige Kerlchen.
    Das Bild ist megaklasse.
    VG Heike
  • Dario Zeller 6. August 2008, 13:49

    Hammerbild.
  • britt-marie 5. August 2008, 15:00

    das ist aber super, wirklich gut
    lg beba
  • Erwin Oesterling 5. August 2008, 14:03

    Hallo Harry, ich habe mit meiner Anmerkung gewartet, weil ich nicht glauben kann was ich da sehe. Weil es nun wohl keine Montage ist, kann ich nur gratulieren.
    Gruß Erwin
  • Ulrike Sturmhoevel 4. August 2008, 22:24

    Klasse Schnappschuss und kaum zu glauben....

    Gruß Ulrike
  • kuno.ch 4. August 2008, 8:50

    Harry, das ist beachtenswert und fast nicht zu glauben!
    Ich würde sagen, an sich ein Wettbewerbsfoto mit Gewinnchancen, oder verlangen die Juroren noch mehr?
    Ich häte den Schnellverschuss aktiviert und nicht mehr losgelassen. Da müssten dann noch weitere interessante Bewegungen des Fuchses sichtbar sein.
    Gruss Kuno
  • Piet K. 3. August 2008, 23:36

    starkes Foto, die werden immer zutraulicher ich hab auch schon mal einen am hellichten Tag in der Stadt gesehen.
    Viele Grüße Peter
  • Heide G. 3. August 2008, 20:08

    gibs ja nicht! Und der ist nicht montiert?
    Klasse Bild!!
    Gruss heide
  • Otto Schemmel 3. August 2008, 19:38

    Ein phantastisches Foto. Grauliere!!!
    Gru0 Otto
  • Lars Gabrysch 3. August 2008, 19:32

    könnte fast das Bild aus der MAZ vom 2.8. sein, da habe ich auch schon die Geschichte von "Emil" gelesen.

    Gruß Lars
  • Günter Pilger 3. August 2008, 19:31

    Ganz stark, Harry!
    Ein richtiger Volltreffer!
    Gruß Günter
  • WOLLE H 3. August 2008, 19:25

    Ein ganz wunderbarer Schnappschuss !!!!!
    Gruss Wolfgang