Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D. Heinz Höra


Free Mitglied

Nicht nur Marodes

sondern alles, auch Kerngesundes, wurde hier in Berlin-Pankow, auf einem ehemaligen Krankenhausgelände, gefällt. Mindestens 60 Bäume, kurzerhand innerhalb zweier Tage.

Vergattert -
Vergattert -
D. Heinz Höra

Kommentare 2

  • Velten Feurich 4. März 2008, 6:06

    Eine Antwort auf die im Raum stehende Frage ist schwer, Du wirst das Geschehen sicher weiter dort verfolgen. Paßt natürlich in das Szenario von Emma und Fee mit zehntausenden gefallenen Bäumen landesweit. Einen Km von uns entfernt hat es in trachau auch zwei Autos erledigt! LG Velten
  • Andreas Kögler 3. März 2008, 21:21

    das ist im ganzen Land dasselbe Bild,..Verkehrssicherungpflicht heißt das Zauberwort..,in Wahrheit steckt eine Holzmafia dahinter,denn mit Holz ist viel gutes Geld zu verdienen!
    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz