981 6

Jürgen Koball


kostenloses Benutzerkonto, Eimke OT Dreilingen

Nicht nur...

...ein Platz an der Sonne kann schön warm sein.

Ricoh RR120

Kommentare 6

  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 17. Januar 2004, 20:19

    ...auch der SAT Receiver ist ein toller Schlafplatz....den Kohleofen gibt es ja nicht mehr...
    Witzig...
    Grüsse: Bernd
  • Jürgen Koball 13. Januar 2004, 20:06

    @Bobby
    Tierbilder sind halt meistens nur Schnappschüsse, weil man die Tiere selten überreden kann sich in Pose zu stellen oder zu legen.
    @Petra
    es ist nichts passiert ;-)))
    @alle
    vielen dank für eure Wortmeldungen

    Gruss Jürgen
  • Petra Spöcker 13. Januar 2004, 19:37

    Immer wieder fazinierend auf welchen Plätzchen die Katzi´s so herumliegen!
    Hoffentlich ist Dein Satellitenreciever wegen mangelnder Belüftung nicht abgebrannt! :-))
    LG an Dich und Deinen Stubentiger, Petra.
  • Günter Ludewigs 13. Januar 2004, 16:57

    Sie schein voll mit sich und der Umwelt zufrieden zu sein. Hört sie gerade Beethoven? :-))
    VG Günter
  • Jette H. 13. Januar 2004, 15:00

    Na das kenn' ich....meine Graue schläft immer auf der Aquarien-Abdeckung - total unbequem aber so schön warm :)))
    Klasse Schnappschuß !
    Liebe Grüße
    Jette
  • Bobby Peru 13. Januar 2004, 14:59

    das bild finden bestimmt ganz viel katzenfreunde total super. ich denke, es ist fotografisch schlechtest mittelmaß – sorry! bob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz