Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Nicht nur in schwarzer Robe....

Malediven, April 2014

Kommentare 6

  • liesel47 30. Mai 2014, 11:36

    Ich nehme an, daß die Bekleidung etwas mit der Örtlichkeit zu tun hat, denn im Hintergrund befindet sich die so genannte Freitagsmoschee. Auf den Malediven ist der Islam Staatsreligion. Ich habe es selbst oft gesehen, daß die Treppenstufen zum Eingang von einheimischen Frauen gekehrt wurden, die diese Bekleidung trugen. Die Moschee prägt auch das Stadtbild, denn kein Gebäude darf höher sein als der Turm der Moschee und das ist im Falle der Malediven wohl auch gut so, immerhin ist Malé "nur" eine Insel. LG
  • Wolfgang Weninger 29. Mai 2014, 21:17

    das letzte Mal, als jemand grüne Männchen sah, hatten wir Besuch vom Mars *g* aber diese Damen sind doch viel hübscher und ein schöne rKontrast zum roten Auto
    Servus, Wolfgang
  • Richard. H Fischer 29. Mai 2014, 11:30

    Ganz egal welche Farbe - hier allerdings sehr interessant, - tun mir die Frauen in der Sonne mit dieser "Vermummung" herzlich leid.
    Lieben Gruß, Richard
  • Fotofan9 29. Mai 2014, 9:27

    Tolle grüne Gewänder haben sie an. Schön gesehen und aufgenommen. LG Harald
  • Renate Mohr 29. Mai 2014, 9:15

    @Kurt ,

    gesehen auf den Malediven, mehr weiss ich dazu nicht, ausser , dass mir die Farbe aufgefallen ist.
    Ob sie eine besondere Bedeutung hat . weiss ich leider auch nicht.

    LG Renate

  • ePICS 29. Mai 2014, 9:09

    Schönes Farbenspiel. Grün-rot ist für mich immer wieder schön zu sehn.

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.1 mm
ISO 160