Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Nicht nur in Sachsen hübsche Mädchen wachsen...

Als ich mit Annabell heute durch den Burghauser Park spazierte, fielen mir diese fünf jungen Mädchen auf.
So wie sie sich auf einem Steg arrrangiert hatten, brauchte ich nur noch auf meinen Auflöser zu drücken.
Hilfreich war Annabell, die den Schönen gleich ein fröhliches "Hallo! zugerufen hatte, worüber diese sich freuten.
"Darf ich euch fotografieren?" fragte ich die Mädchen. "Und bitte bleibt so, wie ihr seid." Sie blieben ganz natürlich.
So kamen wir ins Gespräch. Ich setzte mich zu ihnen und schoss in Windeseile von jeder ein paar Portraits.
Das erste werde ich gleich einstellen. Dass sie nun in die FC kommen, fanden sie "einfach cool".
Glück muss der FC-Fotoamateur haben... gleich fünf so hübsche und nette Models vor die Kamera zu bekommen.

* * *

Kommentare 25

  • Albert Nasaruk 10. Juli 2006, 23:30

    hübsch hübsch. ich glaub ich muss auch mal mit meiner kamera in diesem park spazieren gehen :D
  • Gerhard Bonse 21. Mai 2006, 18:54

    Ein äußerst amüsanter Mädchenreigen mit nahezu identischer Körperhaltung. Hier war die Fotografin zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat mit etwas Regie ein originelles Bild entstehen lassen. Applaus dafür. Liebe Grüße Gerd
  • John Moore 21. Mai 2006, 11:19

    Oh what a beautiful group of young ladies?
    Soon to join the ranks of the working class.
    Very colourful picture.
    God bless them all.

    j.
  • Gertie 18. Mai 2006, 22:09

    Oh ja...wie frisch... schön eingefangen...lustiges nettes Foto. LG Gertrud
  • Daniela W-T 18. Mai 2006, 21:59

    die sind ja alle süß getroffen

    alles Liebe und ein Lächeln Deine Danie
  • Ulli Pohl 18. Mai 2006, 21:13

    wirklich sehr hübsche mädchen, allesamt.
    du hast ein glück, gleich 5 solcher natürlichen models zu finden;-)
    das format ist sehr passend!

    lg uli
  • Gerd Böh 18. Mai 2006, 21:12

    Glück muss Mensch haben :-)
    und dann noch spontan so gut knipsen,
    dass alles passt.
    Gut gemacht - macht Spass, dieses Bild.
    LG, gerd
  • Sandi Fischer 18. Mai 2006, 20:38

    was für ne tolle und mutige Idee ;-)
    ...und ne tolle Aufnahme dazu, hier besticht wie du selbst schon sagtest die Natürlichkeit!
    Ganz toll.
    LG Sandra
  • Don Fröhlich 18. Mai 2006, 20:04

    Eine tolle Aufnahme, und jede einzelne ein hübsches Model!
    Gruß Ingolf
  • Udo Christmann 18. Mai 2006, 16:21

    Hi
    Ja Glück gehört immer dazu. Gute Aufnahme.
    lg Udo
  • Lydia S. 18. Mai 2006, 15:46

    Sehr, sehr schönes "Arrangement" - ich kenn diese Freude von meinen Pfadfindermädchen, die finden es immer cool, wenn ich mit der Kamera auftauche! :-)
    lg.
    lydia
  • Detlef Berndt 18. Mai 2006, 12:22

    ........."wenn ich die girlis angesprochen hätte,hätte ich bestimmt zu hören bekommen:"hey alter verpiss dich....."!!:-)) :-)) na ja ........so iss das "leben"......!in diesem sinne:gruss aus dem verregneten schwarzwald....!
  • Paco Pfister 18. Mai 2006, 11:07

    Ich pack grad mal die Koffer ;-)
  • Adalbert Zwirchmayr 18. Mai 2006, 9:19

    Ist ja richtig Top geworden, freu mit dir.
    Schönes Format und Anordnung.
    LG Adalbert
  • Lady Durchblick 18. Mai 2006, 9:10

    huebsche Maedls hast Du hier erwischt.... :-)
    vg Ingrid
  • C. Giger 18. Mai 2006, 8:45

    Gute Geschichte, spontan ist super.
  • Jacky Kobelt 18. Mai 2006, 8:22

    Oh - ein hübscher Reigen....

    Applaus

    LG jacky
  • Horst-W. 18. Mai 2006, 8:12

    Warum passiert mir sowas nie... ;-)))
    Sehr schön, diese ungezwungene Lebensfreude!
    LG Horst
  • Trautel R. 18. Mai 2006, 7:38

    perfekte formatwahl hier und einen absoluten glückstreffer hattest du bei diesen hübschen models.
    lg trautel
  • Philipp Schulze 18. Mai 2006, 7:21

    nett eingefangen ;-)
  • ... Woifi 18. Mai 2006, 6:37

    wer auf Menschen zugehen kann, wie Du ;-)))
    Gruss Woifi
  • Klaus Braun 18. Mai 2006, 5:38

    Sehr schöne Aufnahme, ja man muss sich nur trauen und fragen.
    Schön.
    LG Klaus
  • Marguerite L. 17. Mai 2006, 23:59

    Sieht ja köstlich aus, alle in der gleichen Pose ... und fast alle bauchfrei ... und wirklich alle sehr hübsch und freundlich. Da hattest Du ja mit Annabell einen fröhlichen Tag!
    Grüessli Marguerite
  • Willi Thiel 17. Mai 2006, 23:56

    vor allen haben alle die hände nach hinten zum abstützen,schön
  • Chris B... 17. Mai 2006, 23:55

    Und das ist auch gut so ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 2944
Veröffentlicht
Lizenz ©