Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Nicht nur in Mc Pom gibt es sie,

auch HH hat welche und weitere machen hier immer Zwischenrast .
Heute sind sie zwar nur mit einigen Gruppen mit mehreren Hunderten eingeflogen, aber es war schon wie immer ein Erlebnis.
Denn auch hier in HH brütet und zieht er Junge auf.
Aber Psssst, sonst wird es hier so voll wie in MC Pom ))) grin
Foto V

Kommentare 17

  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 15:53

    Super Foto! Immer wieder eine freude, so etwas beobachten zu dürfen, finde ich...
    Gruß Wolfgang
  • Elske Strecker 6. März 2013, 18:07

    genau im richtigen Moment eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • Angela Höfer 6. März 2013, 10:15

    tolle flugformation
    ganz schön viele
  • B. Walker 6. März 2013, 5:39

    Düsseldorf, Hamburg, Leverkusen, ...., da könnte man ja bald Stecknadeln auf einer Karte platzieren, um den Flug zu verfolgen.
    LG Bernhard
  • esfit 5. März 2013, 23:39

    Was für ein Schauspiel und bei euch nisten sie sogar? Das ist ja beneidenswert :-)
    Ich durfte gestern am Himmel die riesige Züge bewundern.
    LG Edith
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. März 2013, 22:41

    Ein sehr schöner Anblick, so eine Ansammlung von fliegenden Kranichen am blauen Himmel zu sehen !
    Davon kann es doch nicht genügend geben...!
    Gruß Angelika.
  • Ma.Rio Herrmann 5. März 2013, 22:21

    Boah, die hatte ich auch heute über mein Deckel in feiner Formation.
    Hier hast du sie in ein perfektes Licht erwischt.
    Einfach genial!
    VG Mario
  • Axel Sand 5. März 2013, 20:48

    Ein tolles Foto.
    Hier sieht man sie nur auf dem Zug und in größerer Höhe.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 5. März 2013, 20:36

    Eine sehr gute Aufnahme des Überflugs Verena!
    Gruss Matthias
  • Dietmar Polanschütz 5. März 2013, 20:27

    naturfotografie ist schon was schönes,nur zur richtigen zeit am richtigen platz ist die devise. lg dietmar
  • B. Lohse 5. März 2013, 20:17

    So eine Aufnahme ist mir bisher auch noch nicht gelungen.Gefällt mir ausgezeichnet in allen Belangen.

    GLG Birgit
  • Conny Wermke 5. März 2013, 20:01

    Bei uns ist es doch nicht voll..nur bei Groß Mohrdorf blüht der Kranichtourismus..deshalb ziehen sie sich ja weiter ins Land zu uns hier in den Kreis zurück. Hier interessiert sich kaum einer für sie, und sie können ungestört leben.

    LG Conny
  • Vogelfreund 1000 5. März 2013, 19:43

    Sehr Schön hast du die Kraniche Fotografiert.
    gruß franz
  • Sascha D Simon 5. März 2013, 19:28

    Ganz schönes Foto! Da stimmt einfach alles.
    LG
    vom Sascha :-)
  • Daniela Boehm 5. März 2013, 19:27

    Herrlich gefällt mir gut ... LG Dani
  • Linnemedia Fotos 5. März 2013, 19:21

    GUT ! Anzusehen / Auch über Herford , Flogen Sie
    G v Dieter
  • bayerlein ute 5. März 2013, 19:20

    sowas möchte ich auch gern mal einfangen,super deine aufnahme.
    glg ute