Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

nicht nur in die Haare schmieren

Hamburg . 02.10.2013. Am Inselpark

Geben wir es doch zu: Mit Alge hatten wir es doch meist dann zu tun, wenn es um Shampoo und Badezusätze und zuletzt um Sushi ging.

Daß "die Alge an sich" auch dazu gut ist, umweltfreundliche Häuser zu betreiben , ist eine neue Erkenntnis, die uns die Hamburger IBA-Macher mit dem BIQ-Haus http://www.biq-wilhelmsburg.de/ vermittelt.

Das hat für die abgelegen in diesem Haus wohnenden jedoch zur Folge, daß es im Minutentakt neben ihren Balkonen blubbert, da die an der Fassade
angebrachten Aquarien mit Luft versorgt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=i7a8mWITa38

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburch
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100