Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Heid


Free Mitglied

Nicht nur im Garten eine schöne Deko

Auch in der Wohnung als Deko bestens geeignet.
Heute in meinem Garten.
Nikon D4 105er Makro freihändig

Kommentare 1

  • JoWa 15. Oktober 2013, 18:28

    oh, hast heut auch lust auf´s 105er bekommen (ist ja auch ein geiles teil)...die laternderl sind ja echt schön anzusehen, aber - eigentlich schwer zu foten - du hast es gut gemeistert..
    das schwierige rot kommt gut, die schärfe ist sehr gut, lediglich mit dem hg ist das so eine sache, etwas ruhiger würde er mir persönlich mehr gefallen (aber so ist es nun mal in der natur..)
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200