Zurück zur Liste
Nicht nur Hochhäuser gibt es in Frankfurt !

Nicht nur Hochhäuser gibt es in Frankfurt !

1.146 14

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Nicht nur Hochhäuser gibt es in Frankfurt !

Drei Aufnahmen für HDR

Nikon D800E 2,8 60mm AF-S Objektiv, 1/640,1/160,1/40 Sek. Blende 11

Kommentare 14

  • GERRYS PHOTOS 25. November 2012, 10:27

    cool
  • ritayy 28. September 2012, 14:09

    Frank, gibt es eigentlich eine Nikon, die Du noch nicht hast... ? :-)) der Blick über die Dächer ist sehr gelungen, die dezente HDR auch... VG Rita
  • LimFoto 28. September 2012, 9:30

    Oh, Nikon 800E - Glückwunsch dazu noch dieses Bild dazu. Der Himmel ist T.O.P.

    Gruß Frank
  • HS-Photo 28. September 2012, 8:17

    Frank, das ist ein klasse Bild! Sorry, wenn man so 3 Wochen liegt, fäll einem immer weniger ein :-)

    LG HS
  • FlugWerk 28. September 2012, 7:28

    Diese HDR Technik finde ich immer wieder sehenswert, selber krieg ich das nicht hin, der Himmel ist super. lG Tina
  • Josef Zenner 28. September 2012, 6:43

    Klasse Aufnahme mit einem tollen Himmel.
    Viele Grüße Josef.
  • Karl Pürer 27. September 2012, 20:42

    Da braute sich wohl was zusammen

    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Antje Görtler 27. September 2012, 20:42

    Die Wolken kommen durch die BEA besonders eindrucksvoll zur Wirkung, gefällt mir.
    LG Antje
  • Frank Mühlberg 27. September 2012, 20:31

    Die habe ich doch schon drei Monate ! :-)
  • Frank Mühlberg 27. September 2012, 20:16

    Marc Dickler,@Kann Man so sagen. Ich habe mal mit dem neuen Update von Photomatix Pro 4.2.4 eine Testserie gemacht.
  • Hans - Peter Vicha 27. September 2012, 19:58

    Hallo , Frank ! Ein stimmungsvolles Foto . LG von Hans .
  • Marie Laqua 27. September 2012, 19:55

    die roten Dächer sehen hübsch ländlich aus ...
    extrem plastisch bis zum letzte Hochspannungsmast.
    lg Marie
  • Wolfram Dickel 27. September 2012, 19:27

    Tja, der Himmel über Bielefeld sieht leider zur Zeit genau so aus. Vielleicht ist die Suppe sogar noch ein wenig dicker.

    Das Foto sieht sehr gut abgestimmt aus. HDR-Fotos sind ja manchmal ein wenig aufdringlich in ihrer "Strahlkraft" und wirken dadurch unnatürlich. Aber dieses hier ist angenehm ausgewogen.
    VG
    Wolfram
  • Peter PL 27. September 2012, 19:01

    Ja genau, so ist es zur Zeit,
    das Wetter. Eindrucksvoll

    Peter