Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Nicht nur .....

tolle Fahrzeuge gab es heute zum 1. Oldtimertreffen am Quellenhof in Garbisdorf,
auch FC - Freunde tummelten sich in der Menge.


Mehr zum Quellenhof und seinen Aktivitäten findet ihr hier:

http://www.quellen-hof.de/


Hier noch paar Bilder vom Quellenhof und seiner Entwicklung:





Kommentare 9

  • Peter Vollmert 28. April 2009, 7:17

    So ein Oldtimer Treffen ist immer was für uns Fotografen
    LG Peter
  • Iris Fuchs 27. April 2009, 20:21

    Da gab es bestimmt viel zu sehen und auf die Linse zu bannen. Tolles Auto, schön die Köpfe durch die beiden Fenster hindurch. Bestimmt eines von vielen interessanten und schönen Motiven wie dieses hier.
    Lg Iris
  • Jutta Herbst 27. April 2009, 16:00

    Wo es was zu fotografieren gibt sind die "FC-ler" nicht weit...... *lach*
    LG Jutta
  • Bärbel7 27. April 2009, 13:46

    Mag ich auch immer wieder - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Beate Und Edmund Salomon 27. April 2009, 8:15

    Oldtimer sind immer wieder eine schönes Motiv. So vor dem schönen Hintergrund kommt er richtig gut zur Geltung. Eine schöne Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Anett Kunstmann 26. April 2009, 22:32

    sehr feine Aufnahme ... schaut echt schick aus. Hoffe ihr hattet viele Motive gefunden
    LG Anett
  • Bine M 26. April 2009, 22:22

    leider habe ich es nicht geschafft.
    Gut getroffen.
    LG Bine
  • Helga Blüher 26. April 2009, 21:06

    @ Reimund, ob der Bentley besser ausschaut mag ich nicht beurteilen, aber ein schöner Sonntag war es auf jeden Fall.
    Ein dickes Lob nochmal an die Organisatoren, es hat Spaß gemacht auch für mich als nicht Autonarr.
  • Reimund List 26. April 2009, 21:01

    Da hast du uns ja richtig erwischt, Helga. Aber der Bentley sieht immer noch besser aus wie die zwei Oldies rechts,-) Es war ein schöner Sonntag.
    lg R.