Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht nur ein schöner Ausblick…

Nicht nur ein schöner Ausblick…

513 24

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Nicht nur ein schöner Ausblick…

...sondern das hier wächst dort oben unter anderem.

Bedruthan Steps...
Bedruthan Steps...
Katrin Peters

Kommentare 24

  • Kleiner Holzkopf 9. November 2005, 21:45

    . . . jetzt hat es geklappt :-)))
    habe drei mal versucht!
    Ein wunderschönes Motiv, das mir sehr gut gefällt.
    Das Wellenrauschen als Hintergrund ist so lebendig und die Kerbelpflanze setzt einen ruhigen Akzent dazu.
    LG CHristiane
  • Lydia S. 29. Juli 2005, 9:24

    seufz.......................!
    Das kann keiner nachempfinden, der hier nicht gestanden hat.......!
    lg.
    Lydia
  • Rita Köhler 27. Juni 2005, 20:16

    Wunderschönes Bild gefällt mir ausgezeichnet!!
    lieber Gruß Rita
  • Eckart Bollweg 26. Juni 2005, 20:21

    Ich find mutig, hier nicht die Bucht zu fotografieren, sondern die einzelne Pflanze. :-)
  • Edeltraud Vinckx 25. Juni 2005, 21:33

    sehr gut gefällt mir hier die Bildgestaltung...herrlich auch so mit diesem Hintergrund...
    lg edeltraud
  • JÖRG ERWIN 23. Juni 2005, 11:54

    wunderbare bildgestaltung. die pflanze setzt sich sehr schön vom hintergrund ab und trotzdem kann man noch genug von ihm erkennen.
    klasse.
    lg jörg
  • Annette Esser 23. Juni 2005, 7:03

    Deine Absicht, die Pflanze als Teil der phantastischen Landschaft, aber dennoch herausragend, darzustellen ist Dir wirklich hervorragend gelungen .... Ein Foto der besonderen Art, das mich sehr anspricht ....
    Viele Grüsse: Annette
  • Christina S. 20. Juni 2005, 21:43

    Wundervoll! Absolut gelungenes Spiel mit der Tiefenschärfe! Der Hintergrund ist erkennbar, ohne dass er das Hauptmotiv stört. Perfekt!

    lg
    Christina
  • Roland Zumbühl 20. Juni 2005, 20:45

    Pflanzen in Landschaftsbilder so markant einzubeziehen, finde ich gut. Man stelle sich vor, hier sähe man einen Enzian ...
  • Petra Dindas 20. Juni 2005, 17:01

    ... und wieder so ganz ohne Wind... lach... ich denke mal, den gibt es nur in Hamburg.. oder????
    Ich finde das Bild klasse, rauhe Sicht und zarte Pflanze... starke Kontraste, nicht nur fototechnisch gesehen!!!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Andreas Dickes 20. Juni 2005, 16:13

    Ja eine wirklich tolle Serie!
    Gruß Andreas
  • Regina D-Tiedemann 20. Juni 2005, 11:25

    Wieder ein schöne Foto!! Toll deine Serie!! LG Regina
  • Manfred Bartels 20. Juni 2005, 8:37

    Das ist Dir wirklich gut gelungen.
    Eine sehr schöne Aufnahme die mir gut gefällt.
    Gruß Manfred
  • Maren Arndt 20. Juni 2005, 7:25

    Klasse somit dem unscharfen Hintergrund. Du weißt, dss mir sowas außerordentlich gefällt, welcome back aus dem Urlaub
    Liebe Grüße von Maren
  • Katrin Peters 20. Juni 2005, 6:38

    @Nein Amori, das ist das Spiel zwischen Blende und Verschlusszeit.
    Gruß Katrin