Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Nicht nur ein Hauch Erotik

gab es bei der Fashion-Schow im Elbe-Park Irxleben wie hier bei der Präsentation der Underweare zu erleben.


Ein Hauch Exotic
Ein Hauch Exotic
Frank-Dieter Peyer
Lady in Red
Lady in Red
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 4

  • Kay Zacharias 5. April 2011, 19:47

    Alter Schwede was hast Du den nettes vor derD300 ;-)......?
    Bin wohl immer zur falschen Zeit im Elbepark ;-(
    Gruß
    Kay
  • Foto- Vomue 4. April 2011, 11:56

    Was ist denn Underware? Also schreib doch gleich und dem Tisch ...oder Bückware, das würde ich verstehen, aber Under Ware...Peyer, Peyer jetzt machst Du schon mit Under Ware rum, was soll nur noch aus Dir werden...
    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 3. April 2011, 17:12

    Der leichte Schlagschatten stört etwas, ansonsten sehenswert........

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 3. April 2011, 16:41

    Ich glaub, Du hättest hier lieber auf einen Blitz verzichtet, kommt zu unschönen Doppelkonturen.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200