Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Nicht nur ein Esel...

stellt sich gegen die Schieflage auf dem Planeten.
Ein Foto aus dem ebenen Luxor.

Kommentare 21

  • Katzerl 13. Juni 2014, 8:55

    arm sind sie in diesen Ländern!
    LG Hanni
  • Tekla-Maria 26. März 2013, 9:45

    Ja das kenn ich! Die Kutscher fahren wie der Teufel - ein Topfoto zu machen ist da Glücksache. Aber es geht ja ums Motiv, und deshalb hab ich meine schiefen und wackligen auch behalten ;-) Die vielen Esel und Pferde, die tun mir schon sehr leid. Aber wir sind eben in Afrika......Trotz allem ein wunderschönes Land!!! LG Tekla
  • Rainer Rottländer 25. März 2013, 22:19

    @Alle, ein Foto aus dem ebenen Luxor, aus einer fahrenden Kutsche, war mal nicht selbst am "Lenkrad" ;-))
  • Homa 9. März 2013, 10:21

    Feines Doku-Foto, für Ägypten ein typisches Straßenbild und für dich eine wunderschöne Urlaubs-Erinnerung.
    LG Horst
  • Hirschvogel 9. März 2013, 0:25

    Sieht aus wie aus dem vorbei fahrenden Auto geschossen....die arme "Socke" steht da wohl mitten auf dem Mittelstreifen.....:-((
    Gruß Andreas
  • Brigitte Specht 7. März 2013, 22:53

    ...er steht ein bisschen traurig da....!
    L.G.brigitte
  • F A R N S W O R T H 7. März 2013, 18:38

    dieses foto enthält die moderne und das alte
  • Erhard Nielk 7. März 2013, 17:59

    ein text zum schmunzeln,
    mit einem sehr ernsten hintergrund.
    sehr gut.lg erhard
  • carinart 7. März 2013, 10:52

    Spass muss manchmal sein!
    L.G. Karin
  • N O R D W I N D 6. März 2013, 18:03

    sehr gelungen ! ! !

    vg klaus
  • Ingeborg Bröll 6. März 2013, 10:46

    Alltagsleben...in einer anderen Welt. Ein Tier als Ware...ohne jegliche Rücksicht auf Leben. Ein trauriges Bild...macht mich nachdenklich. Es ist gut, Rainer..das DU so etwas auch zeigst. Ich wünsche Dir noch einen sonnenreichen und entspannten Mittwoch. Ganz liebe Grüße - Inga -
  • Hotzenwäldler 6. März 2013, 10:34


    Tolles Weideland und viel Auslauf. Jeder Fehler wird mit Autos gnadenlos bestraft.

    Verrückt, wie die Menschen mit ihren Tieren umgehen.
    Georg

  • Georg Lehnhardt 6. März 2013, 9:24

    ..er scheint stoisch es zu ertragen
    eine gute Idee mit Aussage

    LG Georg
  • Rainer Rottländer 5. März 2013, 23:48

    @JoWa, nicht nur dort Josef!
  • JoWa 5. März 2013, 23:40

    eine ganz fremde welt zeigst du hier, hast aber den nagel auf den kopf getroffen, in ägypten steht/geht manches schief....
    lg josef
  • - Elke K - 5. März 2013, 21:29

    Interessant und nachdenkenswert !
    LG Elke
  • Rainer Pastari 5. März 2013, 20:39

    Das ist ja mal ein interessantes Foto ......
    und dann den Telegrafenmasten absolut in der Senkrechten.
    Denk - grübel - stutz ;-)))
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Daniela Boehm 5. März 2013, 19:58

    Gemein der arme Kerl .. LG Dani
  • Linnemedia Fotos 5. März 2013, 14:31

    Bei uns in Deutschland ! Ein FALL für den Tierschutzverein
    In den Ländern ist das Normal
    G v Dieter
  • visionsandpictures 5. März 2013, 14:21

    Für uns schon fast ein exotisches Straßenbild, für Ägypten ganz normal. Deine Aufnahme, aus dem Auto, hat ihren Reiz.
  • Traude Stolz 5. März 2013, 13:25

    Kein angenehmer Parkplatz für ihn.....:-((
    LG Traude
    PS: Danke für deine Glückwünsche!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz