Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht nur die Zeiten haben sich geändert

nicht nur die Zeiten haben sich geändert

1.079 14

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

nicht nur die Zeiten haben sich geändert

auch die Autos
zwischen diesen beiden Polizei-fahrzeugen liegen dann doch ein paar jährchen
sind noch wenige tage zu besichtigen bei der Polizei in Betzdorf

Kommentare 14

  • Ellen Meyer 9. Juni 2008, 11:18

    ... und hinter dem Bus steht ja schon versteckt der neue blau Wagen ... ja die alten Autos sahen schon irgendwie netter aus ... oder liegt das nur daran, das wir so gerne an diese alten Zeiten und unsere Erlebnisse denken ... ich hab den Bus auch gesehen ... aber nicht fotografiert ... gut, dass du es getan hast -

    LG Ellen
  • Norbert REN 7. Mai 2008, 7:09

    Hier in Niedersachsen werden die Autos und die Uniformen jetzt dunkelblau.
    LG. Norbert
  • Heike Mausi 6. Mai 2008, 19:21

    Klasse Foto. Ja die Zeit verrinnt, leider.
    LG Heike
  • Knuddeldiwuddel 2. Mai 2008, 21:57

    Dabei gefällt mir das alte Auto fast besser :-)! Mal sehen, wie die blauen sind!?
    LG Caro
  • Art light photography by p.D. 1. Mai 2008, 22:50

    Dieses Bild gefällt mir gut sehr schön eingefangen und es hat eine tolle wirkung.
    glg.peter
  • Erika Schneider 1. Mai 2008, 21:58

    Schöne Gegenüberstellung - wobei der Neue dann wohl bald blau-silbern werden soll.
    LG Erika
  • ReMemBer 1. Mai 2008, 17:14

    ...wie gut, das sich die Zeiten geändert haben:-))
    Ich bin froh, das die Jungs und Mädels heute was schneller unterwegs sind um die Bösewichte zu kriegen!!!
    Gute Darstellung!!!
    LG Marion
  • Harald Köster 1. Mai 2008, 17:11


    Klasse Gegenüberstellung! Ich kann mich noch an die alten Fahrzeuge leicht erinnern. Alles ist in Veränderung! Manchmal bin ich dankbar dafür aber manchmal macht es mir auch Angst.

    LG Harald
  • jopArt 1. Mai 2008, 16:45

    Ja, schönes Foto, wenn jetzt noch Mittel da wären, um die Behörden auf moderne Funktechnik umzustellen, dann wären die bald technisch auf Augenhöhe mit den Ganoven, so gibt es nur schlechte Statistiken und Druck von oben, zu wenig Personal und zuviele Überstunden!
    LG Hans
  • Ratte7 1. Mai 2008, 15:01

    Das ist toll! Schöner sind sie nicht wirklich geworden...

    Liebe Grüsse, Lisa
  • karlheinz eisermann 1. Mai 2008, 14:58

    chancengleichheit, oder früher war alles besser.
    persönlich wäre mir ja lieber, wenn die polizei den alten bulli behalten hätte.
    schöne doku
    gruss
    karlheinz
  • norbert2412 1. Mai 2008, 14:48

    Schön eingefangen. Tolle Schärfe.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • sTrange 1. Mai 2008, 14:40

    schade dass das doofe auto im hintergrund das bild stört, sonst wärs richtig fetzig ;) aber toll festgehalten
  • Katrin Bronsert 1. Mai 2008, 14:39

    Ist schon interessant, wie sich alles so verändert. Sehr gut fotografiert.
    Einen schönen Feiertag noch.
    LG Katrin