Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Mayer


Free Mitglied, Genheim

nicht nur die Zeit vergeht

Beim gestrigen Waldspatziergang an einer schlecht zugängigen stelle fand ich einen alten Judenfriedhof der nicht gerade sehr gepflegt aussah.Die Gräber sind etwa 90 Jahre alt und es macht mich nachdenklich das sowas nicht gepflegt wird. Man könnte denken das es einigen lieber wäre es würde diese Gräber nicht geben.

Kommentare 2

  • Hermann Klecker 4. September 2004, 9:45

    Kleine Waldfriedhöfe haben etwas ganz besonderes finde ich.
    Da ist diese Einsamkeit.
    Oft sind die Anlagen nicht sooo gepflegt, was mir persönlich eher zusagt.
    Und häufig haben fast alle verstorbenen den selben Familiennamen.

    Gruß
    Hermann
  • Dirk Mayer 23. August 2004, 14:27

    Naja, so gut in schuss war der Zaun nicht, sieht auf dem bild noch richtig gut aus das teil.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz