Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Krüger


Basic Mitglied, Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Nicht nur die Uhus können den Kopf verdrehen....

Canon 20D 100-400mm

Wahner Heide Wildlife
zwischengelandet und weg war sie wieder

Kommentare 12

  • Hans-Peter Möller 23. April 2007, 11:05

    Muß was Interessantes zu sehen gewesen sein, wenn die Ente solche Verrenkungen macht. Toll erwischt hast du sie bei dieser Aktion.
    Grüße aus Berlin
  • Thomas Will 21. April 2007, 7:29

    Ein Kontrollcheck und weiter geht es ;-))

    VG Thomas
  • Sabine tdrahnieW 16. April 2007, 22:37

    Sehr starke Pose - echt witzig. Wg. des Zuschnitts muss ich Markus recht geben - schade, dass der Erpel nicht mehr Zeit für die persönliche Körperpflege aufbringen wollte... ;-)
    vlg Sabine
  • Gabi M. 16. April 2007, 11:23

    Deine Momentaufnahme gefällt mir sehr gut..auch wenn er wohl nur kurz gelandet ist, zum Putzen war dann noch Zeit :-)..aber die Herren im Entenreich müssen sich ja auch für die Frauen schön machen gelle..
    LG Gabi
  • W.itz 15. April 2007, 22:15

    echt schön erwischt und abgebildet ...
    LG, Werner
  • Udo Krüger 15. April 2007, 11:24

    @Markus
    Das war ein Schnappschuß, ich hatte nicht viel Zeit zum Bildaufbau.
    Einfach draufgehalten und abgefeuert.
    Udo
  • Rena Balk 15. April 2007, 10:18

    Was tut Erpel nicht alles für ein schönes Federkleid.
    Sehr schöne Farben und die Pose ist natürlich 1a.
    Gruß Rena
  • Markus Trenkner 15. April 2007, 8:48

    Schönes Motiv mit tollen Farben.
    Oben ist es aber etwas knapp beschnitten.
    Trotzdem ein klasse Bild.
    LG,
    Markus
  • Bernhard Jeide 14. April 2007, 21:25

    Die hat nicht nur sich selbst, sondern auch mir sofort den Kopf verdreht!
    Ein tolles und herrlich präsentiertes Exemplar!
    LG Bernd
  • M³ Mückenmüller 14. April 2007, 21:00

    Ordnung muss sein :O))
    gruss, matthias
  • J.u.St. Pics 14. April 2007, 20:43

    ...oje...ob der es wieder geschafft hat, sich zu "entwurschteln" ... :o))
    Klasse Pose allemal!!
    LG Jutta
  • René Marti 14. April 2007, 20:26

    wieder ein klasse bild...

    lg, rené